Womit Du vorraussetzt, daß sich die Entwicklung positiv gestaltet. Das bleibt allerdings abzuwarten...... Da darf man sich, ganz im Sinne des Vereins, auf die weitere Entwicklung freuen.
Ich muß sagen - Finale hin oder her - ich war schockiert, was er da Mittwoch zeigte und hatte permanente Angszustände, wenn die Ukrainer (bzw. Brasilianer) über seine Seite kamen. Er lief hibbelig wie ein kopfloses Huhn umher, wurde grundsätzlich überlaufen und fiel nur durch Fouls auf. Selbst Befreiungsschläge gingen soweit in die Hose, daß er den Ball nicht richtrig traf und sie als Kerze zwar hoch, aber nicht weit kamen...
Fairerweise muß man sagen, daß man dieses Szenarion auch schon in anderen Spielen sah, so daß der Final-Druck als alleiniger Grund nicht standhält.
Seine fußballerischen/technischen Defizite sind enorm. Sicherlich gab es da in den letzten Spielen Ansätze der Verbesserung. Ich hoffe auch, daß er sich in der kommenden Zeit weiterhin verbessert. Das muß er auch.
Denn momentan lebt er fasst ausschließlich von seinem Kampfgeist und seiner Hingabe im Spiel, was schon mal eine tolle Vorraussetzung ist, auf Dauer aber den Rest nicht aufwieg.
Die Frage wird sein, ob er sich tatsächlich so deutlich (und schnell) weiterentwickelt, wie hier teils prophezeit wird.
Ich habe da gewisse Zweifel.
Daher sollte man weiterhin die Augen auf dem TM auch nach einem LV aufhalten.
, sondern weil özil in konsequent im stich ließ! anders als frings auf rechts half özil in kaum einer situation, weswegen boenisch schlecht aussah.
Mit dem Basti haben wir einen vielversprechenden Zukünftigen Leistungsträger - seine "Über"motivation ist die Sahne auf meiner Werderseele:svw_schal:
Und aufgrund des familiären Eingebundenseins muss ich auf jegliche Interviews leider Verzichten - muss gesteh´ jetzt bin Ich aber neugierig
- was spricht der denn so???? bzw wie spricht der denn so???