Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz starke Partie von Boenisch, starke Tacklings und vorbildliche Einstellung. :svw_applaus:
und ich sage euch - 2010 sitzt der BONNISCH neben Özil in einem Flieger nach Südafrika. Und die fliegen da nicht zum Angeln hin!
:svw_schal:

super partie von ihm. Bärenstarke Laufarbeit und super körpereinsatz.
Seine Flanken müssen natürlich noch besser werden, man muss aber auch bedenken das er es immer wieder probiert die dinger aus vollem lauf mit links zu bringen. Als rechtsfuß sicher nicht ganz einfach. Ich hoffe man vertraut ihm auch nächstes jahr auf dieser position!

super partie von ihm. Bärenstarke Laufarbeit und super körpereinsatz.
Seine Flanken müssen natürlich noch besser werden, man muss aber auch bedenken das er es immer wieder probiert die dinger aus vollem lauf mit links zu bringen. Als rechtsfuß sicher nicht ganz einfach. Ich hoffe man vertraut ihm auch nächstes jahr auf dieser position!

!!! Jetzt kannste aber langsam mal abpfeifen!!!" hat er dann ja zum Glück auch gemacht"
Auch ich finde er hat sich in den letzten Wochen stark gesteigert. Es macht bei jedem Spiel den Anschein als gebe er alles. Jetzt muss er nur noch an den Flanken arbeiten.

Auch heute wieder eine tolle Partie von SB.![]()