Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh man.. Donnerstag ohne Boenisch & Fritze ? :rolleyes:
Da muss Petri wohl her..

Schade.. hätte ihn Donnerstag echt gerne gesehn..
Aber dafür Sonntag.. LOS BASTI.. ZEIG ES DEN HAMBURGERN ! :applaus:

stimmt, ist ja nur für Meisterschaftsspiele gesperrt oder? (wär aber komisch, meinst Du echt der ist gemeldet? das wage Ich ja zu bezweifeln.)

Der ist halt in der Liga gesperrt- und ich glaube, er war auch schon mal im Kader bei nem internationalen Spiel- aber 100% Sicher bin ich ned!

er ist es: hier der Bremer Kader für den UEFA Cup!

http://de.uefa.com/footballeurope/club=50040/competition=14/index.html

Niklas Andersen ist für die internationalen Spiele auf der Liste der UEFA gemeldet.

Am Donnerstag dürfte das aber ja nicht nötig sein, denn wie bereits gesagt sind Boenisch und Fritz da ja spielberechtigt.

OT: Aber schade, dass Niklas Andersen durch die Rotsperre jetzt nicht für das BL Spiel eingesetzt werden darf. Das wäe doch mal eine Chance für ihn gewesen!

Niklas Andersen ist für die internationalen Spiele auf der Liste der UEFA gemeldet.

Am Donnerstag dürfte das aber ja nicht nötig sein, denn wie bereits gesagt sind Boenisch und Fritz da ja spielberechtigt.

OT: Aber schade, dass Niklas Andersen durch die Rotsperre jetzt nicht für das BL Spiel eingesetzt werden darf. Das wäe doch mal eine Chance für ihn gewesen!

Blöde Rotsperre.Ich hätte gern mal gesehen wie er sich so schlägt in der Buli.

Ja, ich hätte ihn auch gern mal in der BuLi gesehen. Finde das, was er in der dritten Liga gezeigt hat, war oftmals sehr ansprechend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back