ich will dir deine hoffnung ja nicht rauben, aber fritz is genauso gesperrt wie boenisch![]()
Stimmt- das ja auch noch!!
Tjaaa- da gibts nur eines:
PETRI- werd gaaaanz schneller wieder fit- wir brauchen dich!! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich will dir deine hoffnung ja nicht rauben, aber fritz is genauso gesperrt wie boenisch![]()
Ja immer ein stückchen näher ran ans Tor.Irgendwann wird das noch was!!!
Verwechselst du zufällig die Termine vom Uefa-Pokal und der Bundesliga???
Verwechselst du zufällig die Termine vom Uefa-Pokal und der Bundesliga???

Zitat von Él Niño;374204:OH MAN.. :eek:
Das ist mir jetzt peinlich !
Tut mir leid![]()

Bei den ganzen Nodderbies kanns schon mal passieren, dass man nicht mehr weiß welches gerade ansteht....
Wie stehen denn die chancen, dass Petri bis Sonntag überhaupt wieder fit ist? :-/

Petri wäre jetzt wichtig
Petri wäre jetzt wichtig

Vieleicht überrascht uns Thomas Schaaf, und stellt sich selbst mit auf - Der hat es bestimmt noch drauf
Würde gerne mal einige aus den "Unteren" Mannschaften spielen sehen. Sage ja nicht wir sollten es wie die Stuttgarter machen, aber die profitieren oft durch das "herranführen" der Nachwuchsspieler.

Zitat von Él Niño;375353:aber boenisch ist mir lieber![]()

glaub ich dir sogar![]()

Wir hätten sonst noch Niklas Andersen- ich bilde mir ein, dass der auch für UEFA-Cup gemeldet ist....
stimmt, ist ja nur für Meisterschaftsspiele gesperrt oder? (wär aber komisch, meinst Du echt der ist gemeldet? das wage Ich ja zu bezweifeln.)
Niklas Andersen ist für die internationalen Spiele auf der Liste der UEFA gemeldet.
Am Donnerstag dürfte das aber ja nicht nötig sein, denn wie bereits gesagt sind Boenisch und Fritz da ja spielberechtigt.
OT: Aber schade, dass Niklas Andersen durch die Rotsperre jetzt nicht für das BL Spiel eingesetzt werden darf. Das wäe doch mal eine Chance für ihn gewesen!