Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach 2 etwas schwächeren Spielen.Gestern wieder ein Super Spiel.Ich freu mich zu sehen wie der Junge sich entwickelt!!!:svw_applaus:

Na klasse.... Gerade ist er wieder richtig im Aufwind, da ist er verletzt und fällt morgen aus. :(

Gute Besserung - hoffentlich reicht's bis Mittwoch!

wirklich schade.Aber soweit zu lesen war,scheint das eher ne Sache zu sein die innerhalb weniger Tag wieder abklingt.Also um Boenisch müssen wir uns wohl die wenigsten Sorgen machen.

wirklich schade.Aber soweit zu lesen war,scheint das eher ne Sache zu sein die innerhalb weniger Tag wieder abklingt.Also um Boenisch müssen wir uns wohl die wenigsten Sorgen machen.

Dazu:
Sebastian Boenisch hofft ebenfalls, gegen den HSV wieder einsatzbereit zu sein. Allerdings musste der Außenverteidiger nach dem Training von Physiotherapeut Stefan Wolters am lädierten rechten Knöchel behandelt werden. "Es geht mir heute deutlich besser, vor dem Training habe ich aber auch eine Schmerztablette genommen. Wie man sieht, passe ich dank einer Lymphdrainage und der Behandlung unserer Betreuer wieder in die Fußballschuhe hinein. Das sah gestern noch ganz anders aus. Für das Spiel hat es nicht gereicht, weil mein Knöchel durch die Schwellung einfach zu dick war.", so Boenisch.

http://www.werder.de/aktuelles/news...k-auf-dem-Trainingsplatz--Hunt-fehlt-verletzt

Hoffe das er wieder dabei ist übermorgen. :applaus:

SUPER SPIEL ! Echt.. super gut , für mich bis jetzt eine der besten Leistungen.. Ball verloren , gekämpft & wiedererobert !
Offensiv sehr gut mitgeholfen.. klasse ! :svw_applaus:

Super Boenisch ! :svw_schal: :D

Das hab ich mir auch gedacht. :lol:

Hat bisher eine gute Partie gespielt.

Naja, wenn gefühlt jede zweite Flanke mit dem Vollspann geflankt wird, kann ich den Bela R. schon irgendwo verstehen.
Sein Spiel lebt halt nicht so wirklich von technischer Finesse.

Seine Einsatzbereitschaft und sein deutlich erkennbarer Wille, sich heute den Ar... aufzureißen, waren aber heute wieder mal überragend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back