Boenisch heute echt richtig gut...zum Glück nicht verletzt!
!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boenisch heute echt richtig gut...zum Glück nicht verletzt!
Ich denke mal, dass Schaaf das energiereiche Spiel von Boenisch in den letzten Wochen bemerkt hat und ihn deswegen für die noch folgenden Wochen ein wenig schonen wollte. Ist ja glücklicherweise auch noch gut gegangen![]()

In den englischen Wochen sollte auch ein Pasanen spielen, von dem ich genauso viel halte wie von Boenisch.
wirklich schade.Aber soweit zu lesen war,scheint das eher ne Sache zu sein die innerhalb weniger Tag wieder abklingt.Also um Boenisch müssen wir uns wohl die wenigsten Sorgen machen.
Sebastian Boenisch hofft ebenfalls, gegen den HSV wieder einsatzbereit zu sein. Allerdings musste der Außenverteidiger nach dem Training von Physiotherapeut Stefan Wolters am lädierten rechten Knöchel behandelt werden. "Es geht mir heute deutlich besser, vor dem Training habe ich aber auch eine Schmerztablette genommen. Wie man sieht, passe ich dank einer Lymphdrainage und der Behandlung unserer Betreuer wieder in die Fußballschuhe hinein. Das sah gestern noch ganz anders aus. Für das Spiel hat es nicht gereicht, weil mein Knöchel durch die Schwellung einfach zu dick war.", so Boenisch.
Dazu:
http://www.werder.de/aktuelles/news...k-auf-dem-Trainingsplatz--Hunt-fehlt-verletzt
Hoffe das er wieder dabei ist übermorgen. :applaus:

"Boenisch ist offensiv nicht so gut"Selten so einen dummen Satz gehört.

Leistung war gut...nur in der Verlängerung hat er mich einige Nerven gekostet![]()
Da hatte er einfach keine Power mehr. Mich hat es schon gewundert das TS in weiter spielen lies.
Das hab ich mir auch gedacht.
Hat bisher eine gute Partie gespielt.