@ el nino, wie wird man werderfan in duisberg? Ailotn war doch auch da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht aus mitleid,sondern weil wir in der abwehr mal wieder ein loch haben und pasanen in die mitte muss.ansonsten würde boenisch wesentlich seltener spielen..

Die Spieler sahen bei ihrer Ankunft fast alle sehr niedergeschlagen aus...
Vielleicht hatten sie noch die Pfiffe vom Donnerstag im Ohr von gewissen Leuten, die sich Werder Fans nennen :o Pizza strahlte, als er kam
Beim Autogramme geben und Fotos machen waren aber eigentlich alle gut drauf :svw_applaus:
Bei den Trainingsspielen wurde viel gelacht, und das anschließende Spiel war richtig gut ... vor allem Vander hat seinen Leuten immer wieder Anweisungen gegeben, lautstark, so dass seine Truppe 4-1 gewonnen hat
Pizza trafen wir vor dem Training in dem Restaurant am Weser Stadion mit Familie und er war sehr nett und gab uns ein Autogramm und ein schönes Foto mit ihm hab ich jetzt auch ...
Zitat von Él Niňo;284668:Alsterbremer : Tja das frag ich mich auch.. ich mag den MSV nicht.. keine ahnung wieso.. werder ist nunmal der beste verein :svw_applaus:

kritik ist motivation !
die größte auszeichung ist es,lob von jemandem zu bekommen der einen ständig kritisiert.so sehe ich das !
und ich bin der letzte der das nicht tut wenn er mir gefallen hat.
ist seine Frau Peruanerin? Wie gross ist denn die Familie?
Woher seine Frau kommt, weiß ich nicht (Südamerika) , Kinder sprangen da mehrere rum...
er bekommt ja heute wieder die chance.und er wird sie auch noch öfter bekommen..die kritik wird deshalb trotzdem nicht ausbleiben,denn andere spieler werden hier auch kritisiert.
die einen kritisieren die anderen verteidigen so wird es immer sein.
cooler beitrag,in gewisser weise gebe ich dir recht..es ist definitiv aber keine persönliche abneigung gegen sebstian,absolut nicht!

Ey das war geplant man... wisst ihr doch..Finde ihn heute wieder stark..auf rechts jetzt klein bisschen schwächer..aber vor allem auf links vorhin mit schlauen Pässen und gutem Zweikampfverhalten!..weiter so..!
Sein "Torschuss", als er Wiese geprüft hat, war natürlich sone Sache...aber da es gut gegangen ist, hab ich sehr gelacht..![]()
er wollte wiese nur mal testen & uns spannung schenken ^^Zitat von Él Niňo;286215:Ey das war geplant man... wisst ihr doch..er wollte wiese nur mal testen & uns spannung schenken ^^
SUPER BOENISCH! ♥