Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;281664:Das war gestern einfach ein hammer spiel von ihm ganz ehrlich.. und dann erzählt mal der kann kein fußballspielen.. der hat soviele bälle gerettet , hat selbst aufs tor geschossen , super flanken gebracht.. hut ab..
Ich finde boenisch hat wirklich potential was er uns auch gestern bewiesen hat!
? Zu den Spielen?Er hat durchaus Potenzial. Er muss es nur kontinuierlich abrufen.
Und er sollte ruhiger und abgeklärter in seinen Aktionen werden, ich denke aber, dass das mit der Zeit/Erfahrung kommt.
Mein lieber Sebastian,
das war eine saubere Leistung am Donnerstag gegen St.Etienne. Weiter so.
Für mich warst Du neben Naldo der Spieler des Tages.

Mein lieber Sebastian,
das war eine saubere Leistung am Donnerstag gegen St.Etienne. Weiter so.
Für mich warst Du neben Naldo der Spieler des Tages.
! Ansonsten natürlich 100% agree, er war echt mit Naldo der Beste gegen St. Etienne! Weiter so!!!!du trägst einen Hut? Zu den Spielen?

ne würd ich auch sagen. zu beginn waren mal ein paar einigermaßen vergleichbare leistungen dabei aber wie ich vorn paar seiten schon geschrieben habe war das für mich nahe an der perfektion zumindest für die maßstäbe die ich an einen spieler seines alters setze.
einfach weiterso sebastian! bist für mich absoluter symphatieträger und passt zu werder! also häng dich rein und zeigs deinen kritikern:svw_schal:
Zitat von Él Niňo;283664:Natürlich du etwa nicht? o.o

Zitat von Él Niňo;283866:Das ist der Hut den ich dauerhaft trage , den aber niemand sehen kann.. & ich ziehe ihn nur selten ab.. aber für Boenisch tu ich's gerne.. seine leistung war spitze !
Danke !