Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der kann meinetwegen bleiben wenn er sich als Gegenleistung dazu bereit erklärt, den Bierausschank und die Reinigung des Stadionbades zu übernehmen. Aber wenn dadurch das eh schon enge Personal- und Transferbudget auch nur mir einem Euro belastet wird, zerkratze ich Allofs eigenhändig den Passat!

Der kann meinetwegen bleiben wenn er sich als Gegenleistung dazu bereit erklärt, den Bierausschank und die Reinigung des Stadionbades zu übernehmen. Aber wenn dadurch das eh schon enge Personal- und Transferbudget auch nur mir einem Euro belastet wird, zerkratze ich Allofs eigenhändig den Passat!

Du willlst den Leuten die das jetzt dort machen die Arbeitsplätze wegnehmen und das wo es sowieso nicht so rosig damit aussieht in Bremen:eek:

Ernsthaft: Im Prinzip ist SB hier doch verbrannt. Erst möchte er den Vertrag nicht zu Werders Konditionen verlängern, was bemerkenswert viele Leute sehr positiv fanden. Dann ist man sich mit Stuttgart eigentlich eingig (lt. Kreiszeitung) und schließlich nehmen die von einer Verpflichtung abstand, nachdem sie ihn ein paar mal bei der EM haben spielen sehen.

Wenn er dann letztendlich doch wieder hier auftrumpfen sollte, sieht das irgendwie nach Gnadenbrot aus für einen der keine neue Heimat gefunden hat.

Jetzt wo Theo fix ist, dürfte dann aber wohl die Tür für SB zu sein. Es sei denn man möchte ihn als Back-Back-Up für die linke Seite behalten.
Dann aber bitte nur unter den von mir befürworteten Konditionen mit dem Nebenjob am Bierstand :D

Verzockt hat er sich :lol: :D

Mein Mitleid hät sich stark in Grenzen.....

Aber ein ganz kleines Gefühl das Allofs die Tür noch nicht zugeschlagen hat habe ich immernoch :rolleyes:
(dieses Gefühl ist aber durch die Verpflichtung von Selessie stark zurückgegangen)

Ich wäre froh wenn der in Stuttgart unterschreibt,das wäre genauso wie Vranjes damals.Nur diesmal umgekehrt,aber schöne Flanken schlagen kann er ja(hinters Tor)
Oder wenn ich nur an den Rückpass auf Wiese denke,das wäre das Tor des Monats:applaus:

Jetzt wo Theo fix ist, dürfte dann aber wohl die Tür für SB zu sein. Es sei denn man möchte ihn als Back-Back-Up für die linke Seite behalten.
Dann aber bitte nur unter den von mir befürworteten Konditionen mit dem Nebenjob am Bierstand :D

Halte ich eher für unwahrscheinlich, da wir dafür ja schon 2 im Notfall sogar 3 Leute haben die diese Position spielen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back