Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sucht Paderborn nicht noch einen dynamischen Mann für die Außenbahn ?
Wäre doch was, er wäre dort auch kein Back-down wie in Stuttgart.

Zockers delight ! Erinnert mich irgendwie an die "Reise nach Jerusalem" im Kindergarten früher :p

Tja, das war wohl nix...

Habe mir das schon denken können... Da hat wohl jemand zu hoch gepokert...

Mal sehen, was Werder nun macht und was sich Boenisch nun vornimmt...

Soll er ruhig sein. Werder wird ihm ein faires Angebot unterbreitet haben und wenn er dann meint zocken zu müssen, hat er sichs selbst versaut. Oder eben den falschen Berater.

Werder hat das Angebot ja nicht zurückgezogen, er könnte es also annehmen. Wenn er das nicht macht, hat er halt wirklich selber Schuld.

wissen wir das so genau! Ich bin mir da überhaupt nicht sicher! Er hat das Angebot abgelehnt, im Normalfall dürfte das eigentlich keine Gültigkeit mehr haben. Das KA gesagt hat das die Tür noch nicht komplett zu ist, hat meiner Meinung nach, mit dem vorher gemachten Angebot so nichts mehr zu tun!

Soll er ruhig sein. Werder wird ihm ein faires Angebot unterbreitet haben und wenn er dann meint zocken zu müssen, hat er sichs selbst versaut.

Ich finde, solche Aussagen kann man nicht machen, ohne das Angebot zu kennen... ob es nun fair war, oder unfair und die gegebenen Voraussetzungen.

Wenn das Angebot vom Vfb stand, und besser war, war es legitim und keine Zockerei, das Angebot von Werder, sagen wir mal, negativ zu sehen.

Das der Vfb kurz vor Medizin-Check aufgrund dreier Partien einen Rückzieher macht spricht nicht gerade für Bobic, ums mal vorsichtig auszudrücken.

wissen wir das so genau! Ich bin mir da überhaupt nicht sicher! Er hat das Angebot abgelehnt, im Normalfall dürfte das eigentlich keine Gültigkeit mehr haben. Das KA gesagt hat das die Tür noch nicht komplett zu ist, hat meiner Meinung nach, mit dem vorher gemachten Angebot so nichts mehr zu tun!

Würde man nochmal ins Gespräch kommen, würde man ihm bestimmt das gleiche Angebot machen wie zuvor. Dazu müsste es allerdings erstmal zu einem Gespräch kommen, das ist schon richtig.

Das der Vfb kurz vor Medizin-Check aufgrund dreier Partien einen Rückzieher macht spricht nicht gerade für Bobic, ums mal vorsichtig auszudrücken.

:tnx: Da stimme ich dir absolut zu.

Er hat also kein Recht gehabt, das Angebot abzulehnen? In was für einer Welt leben wir hier eigentlich, in der man dazu kein Recht hat?! Selber zu entscheiden, wie die Zukunft aussehen soll?

es geht nicht um das Recht. Hätte er kein Recht gehabt, hätte er es nicht getan. Es geht immernoch um die Art und Weise und um seine Selbstüberschätzung, die ihm Gott sei dank jetzt eingeholt hat

Laut polnische Medien hat er auch Angebote von Italien (Roma) und England (Newcastle).

Ich hab schon immer gesagt, dass das ne Witzfigur ist. Verständlich von Bobic, wenn er hier eine Kehrtwende macht, unverständlich, dass er eine Verpflichtung überhaupt in Betracht gezogen hatte.

Du findest es also in Ordnung, einen Spieler erst quasi zu holen und ihm dann einfach abzusagen? Wenn es verständlich ist, eine Kehrtwende zu machen, was ist dann vorher in jemandem wie Bobic vorgegangen?
Ich kann die Häme, die sich hier teilweise ausbreitet, nicht verstehen. Dass Boenisch lange verletzt waar, konnte der VfB vor ein paar Wochen ebenso wissen, wie dass er gewisse Schwächen hat und nicht der solideste Spieler ist. Informiert sich Stuttgart nicht? Boenisch hat bei der EM eher besser gespielt als man nach so langer Pause erwarten konnte.
Das ist aus meiner Sicht schlechter Stil.

MFG dkbs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back