G
gelöscht
Guest
Oh man wie schwer muss es sien Irnonie zu erkennen, war der Smily nicht genug??![]()
ey komm, nun sag nicht das es hier keine Leute im forum gibt, die wirklich so denken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man wie schwer muss es sien Irnonie zu erkennen, war der Smily nicht genug??![]()

Allofs traue ich alles zu....

Du scheinst heute Thread-übergreifend in Hochform zu sein...![]()

Wobei ich Allofs ebenfalls zutraue am Montag ganz groß zu verkünden das man mit SB verlängert hat und wir alle froh sein können das er bleibt.

Naja, aber er sondiert doch einige bessere Angebote oder wie war das noch?Ich hoffe Klaus übelegt nicht wirklich ob er ihn halten will!
Naja, aber er sondiert doch einige bessere Angebote oder wie war das noch?

Mein Stuttgart Arbeitskollege wird sich grad noch mehr die Haare raufen, das die ihn echt verpflichten wollen![]()
Zitat von [SVW]Andi;2242754:Meine Schalke Kommilitonen lachen mich heute noch dafür aus, dass wir dafür 3,5 Millionen bezahlt haben.

Und lacht er auch über Özil, man muss nur ordentlich kontern da ist solches Volk ganz schnell ganz ruhig![]()

Zitat von [SVW]Andi;2242754:Meine Schalke Kommilitonen lachen mich heute noch dafür aus, dass wir dafür 3,5 Millionen € bezahlt haben.
Bis er in Stuttgart zum Leistungsträger wird und die über uns lachen.![]()

Bis er in Stuttgart zum Leistungsträger wird und die über uns lachen.![]()

Du meinst wohl eher Leistenträger oder?![]()
Ich würde mich freuen, wenn er nach Stuttgart geht. Vielleicht bleibt er dort ja fit. Brauchen tun wir ihn nicht unbedingt, um das nett zu sagen.