Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für mich ein Weggang, der gut zu verschmerzen ist. Ein Rumgejammer wie bei
Piza, Wiese oder Marin wäre hier Fehl am Platze
. Bin mal gespannt, was er bei der EM so raushaut, wenn er denn zum Einsatz kommt.

Ich habe hier auch noch keinen Beitrag gelesen, in dem der Abgang von Boenisch zutiefst betrauert wird. Und was die anderen Abgänge angeht: "Lebbe geht weida"

Allofs rennt hinter Boenisch her? :lol:

Allofs, lass endlich gut sein und diesen Holzfäller gehen und kümmer dich endlich um Verstärkungen im Sturm und Mittelfeld.

Hoffen wir, daß wir den Griechen, dessen Name mir grad nicht einfällt, in dieser Woche fix machen können. Dann dürfte sich das Thema SB wohl ohnehin erledigt haben.

Ich möchte wetten, dass der Torosidis-Transfer unabhängig vom Verbleib Boenischs ist, so denn Torosidis überhaupt zur Debatte steht.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass Schaaf Fritz entgültig ins Mittelfeld zieht und damit zwei RV durchaus brauchbar wären.

Ich bin immer noch der Ansicht, dass Schaaf Fritz entgültig ins Mittelfeld zieht und damit zwei RV durchaus brauchbar wären.
Personelle Alternativen sind sicherlich immer gut und SB würde finanziell wohl kein all zu großes Loch in die Kasse reißen. Ich glaube nur, daß SB sich, so wir denn tatsächlich Torosidis kriegen würden, wohl dann endgültig für den VfB entscheiden würde, da seine Chancen dann noch geringer wären, als derzeit. Finanziell SB "nachrzurennen", bzw nachzubessern, halte ich jedenfalls nicht für unbedingt nötig.

Personelle Alternativen sind sicherlich immer gut und SB würde finanziell wohl kein all zu großes Loch in die Kasse reißen. Ich glaube nur, daß SB sich, so wir denn tatsächlich Torosidis kriegen würden, wohl dann endgültig für den VfB entscheiden würde, da seine Chancen dann noch geringer wären, als derzeit. Finanziell SB "nachrzurennen", bzw nachzubessern, halte ich jedenfalls nicht für unbedingt nötig.

Es steht ja aber auch im Raum, dass Torosidis nach Stuttgart geht.
Dann verändern sich die Verhältnisse natürlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back