Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Glaskugel sagt mir, dass sich in der Vorbereitung traditionell einige Spieler verletzten werden. Der eine fällt von der Leiter beim Kirschenpflücken, der andere bricht sich den Daumen, weil er bei einer Grätsche im Maulwurfsloch hängen bleibt. ;)

Ich sage nur: abwarten! Sicher wird der Umbruch nicht einfach, aber die bisherigen Einkäufe machen durchaus Hoffnung. Auf der anderen Seite wird meiner Meinung nach die Erwartungshaltung nach den ganzen Abgängen eine andere sein, als wenn wir mit Marin, Merte, Wiese und Pizarro in die Saison starten würden. Ob wir allerdings nur weil viele neue Spieler ins Team kommen zwingen schlechter spielen und am Ende schlechter dastehen, als dies Jahr glaube ich nicht. :svw_applaus:

Richtig. So ein "Umbruch" braucht Zeit.
Ich gehe von einer eher schwachen Saison aus, wenn alle sich aufeinander abgestimmt haben, Alle eine Saison zusammengespielt haben, kann was großes aus der Truppe werden, mit den ganzen jungen Spielern (s. Dortmund, da gings auch nicht von einer Saison auf die nächste nach oben).

Boenisch wäre dann der neunte Abgang. Ich glaube fast, dass wir uns durch die vielen Umstellungen auf eine ganz miese Saison einstellen können. Das wird wieder nix mit der Europa-League. So viele Umstellungen können wir einfach nicht verkraften. Zwar ist Boenisch nicht gerade eine Granate, aber es wird eine Herculesaufgabe für TS all die neuen Spieler zu integrieren.

Mit Boro, Silvestre, Boenisch und Abstrichen Marin sind da aber auch Spieler bei, die nicht sehr viel gespielt haben und man da nun nicht wirklich von Umstellung sprechen kann bei diesen.

Boenisch wäre dann der neunte Abgang. Ich glaube fast, dass wir uns durch die vielen Umstellungen auf eine ganz miese Saison einstellen können. Das wird wieder nix mit der Europa-League. So viele Umstellungen können wir einfach nicht verkraften. Zwar ist Boenisch nicht gerade eine Granate, aber es wird eine Herculesaufgabe für TS all die neuen Spieler zu integrieren.

Es kommt zum großteil darauf an WANN die Leute kommen (sprich ob eine Vorbereitung möglich gemacht wird) und vorallem WEN er holt.

Spieler wie ignjovski und Junuzovic helfen uns kein Stück weiter und Spieler wie Affolter sorgen für Abstiegskampf.

Wird er wohl. Ist aber doch auch nicht wichtig. Offenbar galt diese Feststellung auch für Schaaf. So wirklich wollte man ihn dann wohl auch nicht halten. War wohl eher ein good-will Angebot und entsprechend niedrig bzw. leistungsoriniert :-).

Aber der Kickerartikel ist auch wieder genial. 9 Abgänge. Dass davon 4 Spieler bei Werder I keine Rolle spielten, ist offenbar egal oder nicht recherchiert. Und eine Fachzeitschrift sollte auch einschätzen, welche Neuzugänge zu welchem Kader zu zählen sind...

Sportlich wid er mir nicht fehlen. Wünsche ihm weniger Verletzungspech und "heiße" Eisen, aber ansonsten werde ich seinen Weg nicht wirklich weiterverfolgen.

Saubere Trennung und gut ist.

Machs gut und auf nimmer Wiedersehen.
Er hat andere Eisen im Feuer?
Eventuell beim Fc Chemnitz?
Freu mich das er weg ist.
:applaus::applaus::applaus:

Es kommt zum großteil darauf an WANN die Leute kommen (sprich ob eine Vorbereitung möglich gemacht wird) und vorallem WEN er holt.

Spieler wie ignjovski und Junuzovic helfen uns kein Stück weiter und Spieler wie Affolter sorgen für Abstiegskampf.

Ist für mich der personifizierte Wadenbeißer den du im Team brauchst. Genau diese Rolle erfülle ich in meinem Team auch.

Lass ihn mal ein wenig sich entwickeln, an dem werden wir noch eine Menge Spass haben.

Darf gerne gehen, war von seinem Talent nie wirklich überzeugt. schade nur, dass er die letzten 1,5 Jahre sicherlich ordentlich Gehalt gefressen und den Platz für einen wesentlich besseren Mann blockiert hat. Und tschüs!

Darf gerne gehen, war von seinem Talent nie wirklich überzeugt. schade nur, dass er die letzten 1,5 Jahre sicherlich ordentlich Gehalt gefressen und den Platz für einen wesentlich besseren Mann blockiert hat. Und tschüs!

ähm nein hat er nicht:p

Stichwort Lohnfortzahlung im Krankheitsfall:p

mal ganz davon ab das er hier ein Jahresgehalt von 800.000 hatte was nun nicht so wahnsinnig viel ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back