Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage nur: abwarten! Sicher wird der Umbruch nicht einfach, aber die bisherigen Einkäufe machen durchaus Hoffnung. Auf der anderen Seite wird meiner Meinung nach die Erwartungshaltung nach den ganzen Abgängen eine andere sein, als wenn wir mit Marin, Merte, Wiese und Pizarro in die Saison starten würden. Ob wir allerdings nur weil viele neue Spieler ins Team kommen zwingen schlechter spielen und am Ende schlechter dastehen, als dies Jahr glaube ich nicht. :svw_applaus:
Der eine fällt von der Leiter beim Kirschenpflücken, der andere bricht sich den Daumen, weil er bei einer Grätsche im Maulwurfsloch hängen bleibt.![]()
Wenn er nicht bleiben will, dann muss er gehen.
Wir haben Schmitz!
Bye Bye
Wobei ich eher denke, das er als RV eingeplant war und nicht als LV!

Boenisch wäre dann der neunte Abgang. Ich glaube fast, dass wir uns durch die vielen Umstellungen auf eine ganz miese Saison einstellen können. Das wird wieder nix mit der Europa-League. So viele Umstellungen können wir einfach nicht verkraften. Zwar ist Boenisch nicht gerade eine Granate, aber es wird eine Herculesaufgabe für TS all die neuen Spieler zu integrieren.
... da stimme ich dir zu, aber unsere alternativen, ob als links oder rechts, sind doch deutlich limitierter (hartherz,fritz und schmitz) als ein boenisch

Boenisch wäre dann der neunte Abgang. Ich glaube fast, dass wir uns durch die vielen Umstellungen auf eine ganz miese Saison einstellen können. Das wird wieder nix mit der Europa-League. So viele Umstellungen können wir einfach nicht verkraften. Zwar ist Boenisch nicht gerade eine Granate, aber es wird eine Herculesaufgabe für TS all die neuen Spieler zu integrieren.
. Es kommt zum großteil darauf an WANN die Leute kommen (sprich ob eine Vorbereitung möglich gemacht wird) und vorallem WEN er holt.
Spieler wie ignjovski und Junuzovic helfen uns kein Stück weiter und Spieler wie Affolter sorgen für Abstiegskampf.
Es sei denn, man setzt da auf Alex Stefanovic und Back up Cimo Röcker?
Darf gerne gehen, war von seinem Talent nie wirklich überzeugt. schade nur, dass er die letzten 1,5 Jahre sicherlich ordentlich Gehalt gefressen und den Platz für einen wesentlich besseren Mann blockiert hat. Und tschüs!