G
gelöscht
Guest
Natürlich, in den Schoß gefallen... :O Naja, das bestätigt meine Aussage über dich nur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, in den Schoß gefallen... :O Naja, das bestätigt meine Aussage über dich nur.

Das kannte ich noch gar nicht. Unabhängig von all dem Gefühlskram hier und Boenisch's Fähigkeiten, ist das echt verdammt lustig.
Aber sein Begründung nach dem Spiel fand ich schon lustig![]()
Das kannte ich noch gar nicht. Unabhängig von all dem Gefühlskram hier und Boenisch's Fähigkeiten, ist das echt verdammt lustig.
Was hat er denn gesagt?

Er hatte gemeint er wollte den Gegner anschießen damit der Ball ins aus geht. Wir haben gelegen vor Lachen, weil wir dachten:
"Wen den Ball irgendwer abbekommen hätte der wäre sehr sicher KO gegangen"![]()

Das glaube ich ihm sogar. Herrgott, was für eine coole Szene.

Das glaube ich ihm sogar. Herrgott, was für eine coole Szene.
Man kanns auch mit Gewalt übertreiben.![]()

Wir fanden das damals auch irre lustig, deswegen weiß ich das noch wie heute, weil mich auch interessiert hatte was er da eigentlich versucht hatte. Und der Blick von Timmy war soo geil. Ich glaube der wollte ihn umbringen. Aber man muss natürlich jetzt nicht wie Silent so tun als hätte er ständig sowas krasses drauf. Sonst hätte sich das mir ja auch nicht soooo eingebrannt. Wäre ja sonst alltäglich![]()

Für mich persönlich, ist er zu verschmerzen.Die Bremer hatten Boenisch nach dessen langer Verletzungspause (18 Monate wegen eines Knorpelschadens) einen stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten. Doch Boenisch, der vor fünf Jahren für eine Ablöse von drei Millionen Euro vom FC Schalke an die Weser gewechselt war, mochte die drohenden Gehaltseinbußen nicht akzeptieren, wollte nach nur vier Einsätzen (insgesamt 125 Minuten) in dieser Bundesliga-Saison mehr. Doch Werder ist nicht bereit nachzulegen, lässt den Kontrakt auslaufen. Denn in Clemens Fritz, Lukas Schmitz, Florian Hartherz, Aleksandar Ignjovski und Talent Cimo Röcker stehen fünf Außenverteidiger zur Verfügung.
Für mich persönlich, ist er zu verschmerzen.

Hoffentlich bedeutet das, dass noch ein rechter Verteidiger kommt.

Mit der Stürmerposition gebe ich dir Recht. Dass im Mittelfeld auch noch jemand kreatives kommen sollte, ist auch richtig. Dort ist die Personaldecke aber nicht so dünn, dass der Handlungsbedarf dringender ist, als auf der RV-Position.Es gibt wichtigere Positionen auf denen wir 1A Bedarf haben als die des RV. Z.B. die des OM oder ST. Aber hey, komm lasst uns doch erstmal noch n paar Innenverteidiger für 10 Mille holen und 1-2 Stürmer verkaufen ...![]()