Wieso sollte die EM denn bitte für Boenisch keine Riesenchance sein, sich in Notizbücher von zahlreichen Clubs zu spielen?
Vielleicht weil ihm dafür die Qualität fehlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte die EM denn bitte für Boenisch keine Riesenchance sein, sich in Notizbücher von zahlreichen Clubs zu spielen?
ich hoff er spielt ne em weit über seinem niveau und wird dann abgegeben. für unteres bl mittelfeld mag er tauglich sein, mehr aber nicht.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Sport/Fussball/EM-2012/597018/Boenisch-faehrt-mit-Polen-zur-EM.html
Er ist also im endgültigen Kader dabei und hat ja auch beide Testspiele jetzt über 90 Minuten gemacht. Man darf gespannt sein, wie er sich bei der EM präsentieren wird. Ich jedenfalls bin auf seine Auftritte sehr gespannt.
Ich denke er wird rennen und kämpfen. Dazu Fehlpässe abliefern und gruselige Flanken schlagen.
Also nur das was wir schon kennen.

Dann würde es ja gut zu Deinen posts passen!![]()

Dann würde es ja gut zu Deinen posts passen!![]()

Du darfst auch kein Leben nebenbei haben, wenn du schon chinesische Videos von Boenisch's Missgeschicken suchst... wie bescheuert kann man eigentlich alleine sein, muss ich jetzt mal sagen...![]()

Du darfst auch kein Leben nebenbei haben, wenn du schon chinesische Videos von Boenisch's Missgeschicken suchst... wie bescheuert kann man eigentlich alleine sein, muss ich jetzt mal sagen...![]()
.