Aber das eine Spiel, das EINE Spiel wo er sich xmal überrennen lässt... Sorry, so jemand brauchen wir nicht![]()
ok,ironie...
doch,den brauchen wir unbedingt. weil er durch seine permant starken leistungen und seine verletzungsresistenz quasi ein nicht weg zu denkender stützpfeiler unserer mannschaft ist.
Man,Campino,ernsthaft. Bist du der Meinung,dieses Spiel steht nicht sowas von stellvertretend für seine Leistungsfähigkeit? Dann bitte,gesteh ich Dir wie jedem anderen auch diese Meinung zu,aber tu nicht so als wäre ich ein Dummbatz,der die Einschläge nicht mitbekommt. Ich seh den hier seit fünf Jahren sporadisch-intervallartig spielen und das meistens unterdurchschnittlich. Entschuldige,dass ich mir daraufhin ein eigene Meinung gebildet habe, die ich begründen kann. Man kann gerne geteilter Meinung sein,aber von Dir kommt hier leider nur Gebeefe bzgl meiner Ansichten SB betreffend und keine eigene Argumentation.
Frage:Gegen welche Mannschaft(en) mit überdurchschnittlich guten offensiven Flügelspielern, hat er er seinerseits mindestens durchschnittlich gespielt? Mir fällt leider wiklich keins ein.

Ich hätte allerdings auf Grund eben dieser Verletzungsgeschichte nicht damit gerechnet, das er einen neuen Vertrag angeboten bekommt.