Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber das eine Spiel, das EINE Spiel wo er sich xmal überrennen lässt... Sorry, so jemand brauchen wir nicht :D

ok,ironie...

doch,den brauchen wir unbedingt. weil er durch seine permant starken leistungen und seine verletzungsresistenz quasi ein nicht weg zu denkender stützpfeiler unserer mannschaft ist.

Man,Campino,ernsthaft. Bist du der Meinung,dieses Spiel steht nicht sowas von stellvertretend für seine Leistungsfähigkeit? Dann bitte,gesteh ich Dir wie jedem anderen auch diese Meinung zu,aber tu nicht so als wäre ich ein Dummbatz,der die Einschläge nicht mitbekommt. Ich seh den hier seit fünf Jahren sporadisch-intervallartig spielen und das meistens unterdurchschnittlich. Entschuldige,dass ich mir daraufhin ein eigene Meinung gebildet habe, die ich begründen kann. Man kann gerne geteilter Meinung sein,aber von Dir kommt hier leider nur Gebeefe bzgl meiner Ansichten SB betreffend und keine eigene Argumentation.

Frage:Gegen welche Mannschaft(en) mit überdurchschnittlich guten offensiven Flügelspielern, hat er er seinerseits mindestens durchschnittlich gespielt? Mir fällt leider wiklich keins ein.:(

Er hat was? Er war doch die ganze Rückrunde 2010 verletzt. Nachdem er im Schalkespiel im Dezember 2009 umgesenst wurde. In der Rückrunde hat Pasanen die ganze Rückrunde lang, seinen Platz eingenommen. Und seit dieser Sache beim Schalkespiel hat er hier doch kaum noch regelmässig gespielt, weil es immer wieder Probleme mit seinem Knie gab. Selbst wenn du dich im Jahr vertan hast, wüsste ich noch nicht mal welches du meinst. Die letzten 3 Rückrunden kannst du auf jeden Fall nicht meinen.

Und ja, man kann seit dieser Verletzung seine Spiele schlecht bewerten, weil er danach wenn er denn überhaupt gespielt hat, dann schon wieder Probleme mit dem Knie hatte. Wenn dann kann man vielleicht die zeit davor heranziehen, und da fand ich ihn durchaus auf einem guten Weg. Aber daran erinnern sich die meisten vielleicht gar nicht mehr :p Ich hätte allerdings auf Grund eben dieser Verletzungsgeschichte nicht damit gerechnet, das er einen neuen Vertrag angeboten bekommt.

korrigiere mich. er hat nur dreimal zum Ende der RR gespielt. Aber immerhin, er wurde nicht einfach "kalt ins Wasser geworfen"... und nochmal:sein schwacher Auftritt wirkte nicht mangelnder Spielpraxis und fehldender Fitness geschuldet! Er hat sich einfach glatt angestellt und immer wieder die gleichen Fehler gemacht. Er kam nicht einen Schritt zu spät oder hatte läuferische bzw konditionelle Defizite. Es war einfach eine nicht professionelle Vorstellung seinerseits.

Puh also als 2ten Pasanen kann ich ihn mir nicht vorstellen, das hieße ja man könnte ihn auf alle Positionen in der Abwehr hinstellen. Für die AV Positionen ist das wohl möglich aber als IV:confused:

kopfballschwach isser nicht wirklich, Dynamik ist seine einzige herausragende Stärke... Aber seine größte Schwäche ist die Zweikampfführung, von daher bleibt er denke ich Außenbahnspieler.

SRKKGuru war im "Vertragslaufzeiten" - Fred schneller, :tnx:

ARD Teletext meldet die Vertragsverlängerung von Boenisch um 2 Jahre.

Das wird wirklich ein toller Umbruch, alle mit sowas wie Talent dürfen gehen und der grosse Rest bleibt uns länger erhalten. Wäre aber auch zu blöd wenn unsere medizinische Abteilung die nächsten Jahre nichts zu tun hätte!

Bei jedem anderen Verein würde ich über solch eine Kaderplanung lachen :(

"Unser" KA ist wirklich ein Zocker : spekuliert auf EM-Einsätze und passable Spiele von SB. Daraufhin melden sich die PL-Klubs, weil die auf Kampf, Laufbereitschaft und Attacke stehen bei KA und dieser tütet den Mio-Deal ein : Respekt!
(...wenn so nicht geplant, dann von mir nur noch :confused:...)

Wenn er bleibt bin ih froh. Da haben wir einen soliden RV un Fritz muss da nicht rumgurken und wir haben ein Backup für Links.

Bönisch war immer 100% dabei wenn er spielt, das verdient Anerkennung. Ich bin Fan von Werder und unterstütze die spieler. Ich kritisiere auch und sag wenn einer schelcht spielt. Aber jemanden der so Einsatz zeigt und sich zum Verein bisher fair verhalten hat bekommt von mir kein K*smilie

Wenn er bleibt bin ih froh. Da haben wir einen soliden RV un Fritz muss da nicht rumgurken und wir haben ein Backup für Links.

Bönisch war immer 100% dabei wenn er spielt, das verdient Anerkennung. Ich bin Fan von Werder und unterstütze die spieler. Ich kritisiere auch und sag wenn einer schelcht spielt. Aber jemanden der so Einsatz zeigt und sich zum Verein bisher fair verhalten hat bekommt von mir kein K*smilie

:tnx: Wirklich unschön, diese Unmutsbekundungen! Ich würde mich freuen, wenn Boenisch bleibt. Allerdings wie er auch nur dann, wenn die Zahlen stimmen :D Hoffe mal, er weiß selbst, dass dies nicht die Zeit ist, vermessene Forderungen zu stellen und Druck auf den Verein auszuüben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back