G
gelöscht
Guest
Dennoch traue ich Boenisch als RV ordentliche Leistungen zu.
Absolut, hat das nach seinem Comeback nicht verkehrt gemacht dort, auch offensiv. Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung bei moderaten Bezügen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch traue ich Boenisch als RV ordentliche Leistungen zu.
Absolut, hat das nach seinem Comeback nicht verkehrt gemacht dort, auch offensiv. Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung bei moderaten Bezügen.Und klar will man sich verbessern, aber im Moment muss man erstmal einen Kader zusammenstellen und als Backup reicht Boenisch allemal. Warum extra Geld ausgeben, wenn man schon ein ordentliches Backup besitzt? Kann man mehr für den Stamm ausgeben.
Wer sagt denn, dass all diese Spieler als Rechtsverteidiger eingeplant sind und kein neuer auf dieser Position kommt? Das sind bisher nur Hirngespinste. Fritz ist schon lange nicht mehr als reiner RV eingeplant. Dass der ins Mittelfeld gezogen wurde, sollte langsam klar sein. Und Stevanovic und Iggy waren auch nur Notlösungen aufgrund der Verletztenmisere und spielen grundsätzlich im Mittelfeld bisher.
Und klar will man sich verbessern, aber im Moment muss man erstmal einen Kader zusammenstellen und als Backup reicht Boenisch allemal. Warum extra Geld ausgeben, wenn man schon ein ordentliches Backup besitzt? Kann man mehr für den Stamm ausgeben.

Absolut, hat das nach seinem Comeback nicht verkehrt gemacht dort, auch offensiv.
Das zeigt einmal mehr deine exklusive Sicht der Dinge. Ich erinnere mich an das erste Spiel nach seinem Comeback als uns sein Anfängerfehler am eigenen Sechzehner (er wollte eine Situation spielerisch lösen statt die Pille wegzudreschen) in den letzten Sekunden des Spieles 2 Punkte gekostet hat.
Du meinst sicher das Foul, das nicht gepfiffen wurde, oder?
Boenischs mögliche Verlängerung sehe ich aus einem Grund positiv: Er ist ein absolut vorbildlicher Kämpfer, tritt leidenschaftlich auf und gibt in jedem Spiel alles. Das steckt an. Ich will solche Spieler sehen, die sich richtig aufreiben in den Zweikämpfen. Wenn man davon ausgehen muss, dass fußballerisch nicht viel geht, sind Spieler wie Boenisch gold wert.
Das zeigt einmal mehr deine exklusive Sicht der Dinge. Ich erinnere mich an das erste Spiel nach seinem Comeback als uns sein Anfängerfehler am eigenen Sechzehner (er wollte eine Situation spielerisch lösen statt die Pille wegzudreschen) in den letzten Sekunden des Spieles 2 Punkte gekostet hat.

Mal davon abgesehen, dass es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters war, ist es mal wieder typisch, dass eine Aktion nun ausschlaggebend für alle Leistungen sein soll.

Mal davon abgesehen, dass es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters war, ist es mal wieder typisch, dass eine Aktion nun ausschlaggebend für alle Leistungen sein soll.

Ich meinte schon das Augsburg-Spiel und da wars eine klare Fehlentscheidung.

Ich meinte schon das Augsburg-Spiel und da wars eine klare Fehlentscheidung.
Achso, sorry, das hab ich nicht gerallt!
Allerdings macht das die komische Aktion an sich auch nicht gerade besser...