Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte sich sogar im Verlauf der letzten Saison schon angedeutet mit Fritz im Mittelfeld und kaum einer wollte mir das glauben.
Das klingt iwie nach...Bei allem Respekt vor der engagierten Leistung gegen BMG, aber 30 Min. können nun wirklich keine Grundlage für eine Verlängerung sein.

:applaus:
Es ist doch sowieso alles falsch, was KATS machen.

Das lese ich immer öfter, nur wo und wann wurde das seitens TS erwähnt?!
Nein, allerdings sollte SPÄTESTENS jetzt wirklich dem Letzten hier klar sein, dass das was sich Einige hier als Umbruch verkaufen lassen in Wahrheit alles Andere als ein Umbruch ist!![]()
s. Startelf zu Beginn der Saison als so gut wie alle fit waren. Da spielte Fritz im MF, selbst als Naldo verletzt und der IV Sokratis RV spielte.
Völliger Schwachsinn. Umbruch heisst nicht "Lasse alle 11 Spieler gehen und ersetze sie durch 11 Neue"

Völliger Schwachsinn. Umbruch heisst nicht "Lasse alle 11 Spieler gehen und ersetze sie durch 11 Neue"
Hoffentlich nicht!CF ist fürs Mittelfeld geplant<snip>
Nein, es heisst ändere GAR NICHTS an Strukturen, Trainerstab, Spielsystem etc. und lass nur die Leute ziehen, die du aufgrund jahrelanger Misswirtschaft einfach nicht mehr halten kannst.
Dann verlängerst du mit den Mittelmassspielern, die gerne bleiben, da Sie sonst höchstens bei nem Aufsteiger um nen Stammplatz kämpfen müssten und schwupps...
...fertig ist der Umbruch! :thumb:
Leider bei Werder nahe an der Wahrheit...Hoffentlich nicht!
Ich bin mit der Verlängerung mit Boenisch einverstanden. Er und Fritz sollen meinetwegen um die Position des Rechtsverteidigers streiten. Hauptsache, im Mittelfeld tut sich etwas.

Hier sind ja wieder die wahren BL-Manager/Trainer/Scouts unterwegs. Ich frage mich nur, warum man von Euch Helden noch nix gesehen, gehört oder gelesen hat.
Wenn es nach Euch und Euren Ansprüchen ginge, hätte Werder ähnlich hohe Schulden wie Schalke.

Aber man würde in der CL spielen!![]()
Um wieviel Jahre hat er denn jetzt überhaupt?
Vielleicht ist es nur ein Jahr, und die Möglichkeit sich in der HR noch zu zeigen um dann in der WP für kleines Geld zu wechseln. Man will ihn wohl auch nach der langen Verletzungspause nicht fallen lassen... wer würde ihn den jetzt nehmen, wenn er im Sommer vereinslos wäre. Und Unsummen wird er nicht verdienen, von daher sehe ich das absolut nicht als tragisch an.

Aber man würde in der CL spielen!![]()

Schaun wir mal, wie es aussieht, wenn Raúl nach Katar abzwitschert, Farfan nicht verlängert und Huntelaar evtl. auch noch geht. Dann ist schnell Schluß mit lustig *ähm* CL.![]()

Nimm einigen usern hier bloß nicht ihre Diskussionsgrundlage!![]()