Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei allem Respekt vor der engagierten Leistung gegen BMG, aber 30 Min. können nun wirklich keine Grundlage für eine Verlängerung sein.

:tnx:

Zumal dieser Einsatz nach dilettantischem Foul in der 27. Minute schon wieder vorbei war! :wall:

Na ja, was soll man sagen, ein weiterer Schritt zur scheinbar seit langer Zeit angestrebten Mittelklassetruppe! Wobei Boenisch in meinen Augen noch nicht mal das ist, sondern eher ein für Bundesligaverhältnisse unterdurchschnittlicher Spieler...

So, jetzt noch Pizarro weg und Naldo für kleines Geld verkaufen und dafür dringend Fritz und Boro verlängern, dann wurde mal wieder ganze Arbeit geleistet!!

Na ja, 100% KATS oder? :applaus::dance::applaus:

Das lese ich immer öfter, nur wo und wann wurde das seitens TS erwähnt?!

s. Startelf zu Beginn der Saison als so gut wie alle fit waren. Da spielte Fritz im MF, selbst als Naldo verletzt und der IV Sokratis RV spielte.

Nein, allerdings sollte SPÄTESTENS jetzt wirklich dem Letzten hier klar sein, dass das was sich Einige hier als Umbruch verkaufen lassen in Wahrheit alles Andere als ein Umbruch ist! ;)

Völliger Schwachsinn. Umbruch heisst nicht "Lasse alle 11 Spieler gehen und ersetze sie durch 11 Neue"

Völliger Schwachsinn. Umbruch heisst nicht "Lasse alle 11 Spieler gehen und ersetze sie durch 11 Neue"

Nein, es heisst ändere GAR NICHTS an Strukturen, Trainerstab, Spielsystem etc. und lass nur die Leute ziehen, die du aufgrund jahrelanger Misswirtschaft einfach nicht mehr halten kannst.

Dann verlängerst du mit den Mittelmassspielern, die gerne bleiben, da Sie sonst höchstens bei nem Aufsteiger um nen Stammplatz kämpfen müssten und schwupps...

...fertig ist der Umbruch! :thumb:

Nein, es heisst ändere GAR NICHTS an Strukturen, Trainerstab, Spielsystem etc. und lass nur die Leute ziehen, die du aufgrund jahrelanger Misswirtschaft einfach nicht mehr halten kannst.

Dann verlängerst du mit den Mittelmassspielern, die gerne bleiben, da Sie sonst höchstens bei nem Aufsteiger um nen Stammplatz kämpfen müssten und schwupps...

...fertig ist der Umbruch! :thumb:

:ugly: Leider bei Werder nahe an der Wahrheit...

@manolo
Nur weil Werders Definition von Umbruch eine andere ist als deine, muss das ja nicht falsch sein oder gar eine Täuschung, wie du es Werder vorwirfst.
Du stänkerst doch nur dagegen, weil dein gewünschter Umbruch nicht eintrifft, völlig egal welche Variante nun erfolgsversprechender oder sinnvoller wäre.

Hier sind ja wieder die wahren BL-Manager/Trainer/Scouts unterwegs. Ich frage mich nur, warum man von Euch Helden noch nix gesehen, gehört oder gelesen hat.

Wenn es nach Euch und Euren Ansprüchen ginge, hätte Werder ähnlich hohe Schulden wie Schalke.

Um wieviel Jahre hat er denn jetzt überhaupt?

Vielleicht ist es nur ein Jahr, und die Möglichkeit sich in der HR noch zu zeigen um dann in der WP für kleines Geld zu wechseln. Man will ihn wohl auch nach der langen Verletzungspause nicht fallen lassen... wer würde ihn den jetzt nehmen, wenn er im Sommer vereinslos wäre. Und Unsummen wird er nicht verdienen, von daher sehe ich das absolut nicht als tragisch an.

Das habe ich mir auch als erstes gedacht!

Vermutlich hofft man auf einen engagierten Auftritt bei der EM...;)

...und verkauft ihn danach nach Polen! :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back