Laut Sportblitz bleibt er in Bremen, soll sich heute mit Allofs geeinigt haben.
Ich will wirklich INSTÄNDIG hoffen, dass das ne Falschmeldung ist!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will wirklich INSTÄNDIG hoffen, dass das ne Falschmeldung ist!!!
Wenn es stimmt, eine sehr wichtige Personalie für die nächste Saison. Anders als bei Naldo, Piza usw.
Wieso das? Hoffe die Meldung erweisst sich als Ente. Dauerverletzt und überschaubare Qualitäten. Wieder eine Schwachstelle die weiterhin bestehen bleibt. Glückwusch!
Wieso das? Hoffe die Meldung erweisst sich als Ente. Dauerverletzt und überschaubare Qualitäten. Wieder eine Schwachstelle die weiterhin bestehen bleibt. Glückwusch!
War auch eindeutig Ironie vom Steinkogler.

allein schon die tatsache, das er beide AV positionen besetzen kann, macht ihn wertvoll.
Auf der LV Position haben wir Schmitz und Hartherz.Auf der RV Position lieber nach jungen Spielern mit Potential schauen,für mich ist Boenisch einfach nur ein Dauerläufer ohne wirklich fußballerische Qualitäten.
Boenisch frisst jetzt auch nicht das riesen gehalt das ihn zu einer unsinnigen Kaderverstärkung macht. wenn ers nochmal packt super, wenn nicht ist dann immer noch die möglichkeit da, einen neuen zu holen. Nur weil er verlängert heißt das ja auch nicht das auf rechts nichts mehr passiert.

und in der hinsicht seh ich das wie sammer - diese regel gehört abgeschafft oder zumindest entschärft, weil das ne spielentscheidende sache sein kann.
zumal auch überhaupt nicht 100%ig gesagt werden kann, ob daraus wirklich eine torchance entstanden wäre - vllt wär der ball in tim hängengeblieben oder einer der beiden verteidiger hätte noch ein bein dazwischen bekommen.
das is mir alles viel zu unklar definiert.
Nun, wenn man Fritz tatsächlich weiter als RV sieht, dann sehe ich schwarz für nächstes Jahr. Im Mittelfeld kann ich mir den allerdings gut vorstellen.

Nun, wenn man Fritz tatsächlich weiter als RV sieht, dann sehe ich schwarz für nächstes Jahr. Im Mittelfeld kann ich mir den allerdings gut vorstellen.
Vieles ist nicht richtig definiert bzw. lässt für die Schiedsrichter einen zu großes Spielraum für individuelle Entscheidungen. Ich denke, von zehn Schiedsrichtern hätten mindestens fünf Schiris Boenisch die rote Karte gezeigt.
Was soll er langfristig im MF? In der Raute auf der 6 keine gute Lösung. Und als RM ist er einfach zu offensiv schwach mit zuvielen Abspielfehlern.