Wieso? ISt bei berechtigter Notbremsen-Karte Standard.
Als ob es bei der Gefälligkeitsjustiz des DFB verlässliche Standards gäbe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? ISt bei berechtigter Notbremsen-Karte Standard.
Ist eigentlich schon raus ob man in Erwägung zieht seinen Vertrag zu verlängern?
also Gerüchten nach wird es keine Verlängerung geben, aber etwas offizielles gibt es noch nicht.

Hoffe es wird mit ihm nochmal um 2 Jahre verlängert, für mich ist Basti ein perfekter und flexibler Aussenspieler. Also Chance für Basti !!:svw_applaus:
Hoffe es wird mit ihm nochmal um 2 Jahre verlängert, für mich ist Basti ein perfekter und flexibler Aussenspieler. Also Chance für Basti !!:svw_applaus:
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sein Vertrag verlängert.

Nach dem er jetzt in der Startelf stand kann ich mir irgendwie doch vorstellen.
Die halbe Stunde war er ja auch gar nicht mal so schlecht. In welcher Gehaltskategorie bewegt er sich denn?![]()
Also dass Notbremse zwei Spiele gibt, wenn dadurch ein Tor verhindert wurde, ist Standard.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man eine vertragsverlängerung in erwägung zieht ..ich denke , dass man ihn sonst nicht von beginn an gebracht hätte...
Also dass Notbremse zwei Spiele gibt, wenn dadurch ein Tor verhindert wurde, ist Standard.
womit sich die frage stellt ob das ganze wirklich eine notbremse war. wenn ich die bilder richtig im kopf habe war er zum zeitpunkt des fouls gar nicht mehr letzer mann.
Das ist aber nicht das Kriterium, ob er letzter Mann war.
Das Kriterium ist die Verhinderung einer klaren Torchance. Und es war hier offensichtlich, dass Herrmann nur noch durch ein Foul am Torschuss gehindert werden konnte. Weder Boenisch noch Affolter kamen zwischen Ball und Tor. Ich war mir in der Szene sicher, dass es entweder klingelt oder Boenisch ihm hinten raufläuft.

Okay hast vielleicht recht, dann nehme ich übermotiviert zurück und ersetze es gegen komplett schwachsinnig oder dilettantisch!
Sorry, aber ich kann da deine Beurteilung überhaupt nicht nachvollziehen!