Ich dachte, Notbremse gäbe immer 1 Spiel, wenn sonst nichts war.
Vielleicht irre ich mich da jetzt total, aber ich gehe da von zwei Spielen aus. Hoffen wir, dass du recht hast und es nur ein Spiel wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, Notbremse gäbe immer 1 Spiel, wenn sonst nichts war.
Vielleicht irre ich mich da jetzt total, aber ich gehe da von zwei Spielen aus. Hoffen wir, dass du recht hast und es nur ein Spiel wird.

(wenn Fragezeichen bestehen, Bericht auf Startseite lesen - sofern noch nicht abgeändertAlso keinen Vorwurf an Boenisch, weil sowas einfach in Bruchteilen von Sekunden zu entscheiden ist, aber im Nachhinein zu sagen, dass er hingehen musste, weil sonst das 1:1 fällt, fand ich falsch.
Zitat von Stellvertäter;2155197:Der Junge kämpft um einen Vertrag und muss deswegen spielen und sich zeigen können. Dass er da trotzdem so hinlangt, die Rote Karte und seine Zukunft riskiert...Respekt! Er hätte ihn auch vorbeilassen können, um die nächsten Spiele mitmachen zu können.

Für den polnischen Nationalspieler endete mit dieser Szene nach langer Verletzungspause, und zwei Kurzeinsätzen in dieser Spielzeit, der erste Startelfeinsatz seit dem 28.08.2012. Boenisch der Pechvogel des Abends.
Kann Basti eigentlich durch die Zeit reisen?![]()

) kommen wird.
Zitat von [SVW]Andi;2156240:2 Spiele Sperre. Etwas übertrieben, wie ich finde.
Wieso? ISt bei berechtigter Notbremsen-Karte Standard.