Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und jetzt wird er zwei Spiele gesperrt und dann wirds natürlich ganz schwer sich nochmal zu empfehlen. Vielleicht wars schon der letzte Auftritt von ihm. Ich hoffe für ihn, dass wir ihn nochmal sehen.

Ja, das tat mir auch etwas leid. Man kann ihm ja höchstens den Vorwurf machen, dass er zu langsam ist, aber da kann er wenig für.^^

In der Dynamik fällt man einen Spieler sehr schnell, da kann jedem passieren.

eigentlich ist Affolter ja neben ihn..trotzdem kann man rot geben... leider gibt es klarere rote karten bzw notbremsen die nicht gegeben werden :/

Wenn Affolter neben ihm ist und eindeutig noch die Chance zum Eingreifen hat, ist es albern, da auf Notbremse zu entscheiden. Leider nicht zum ersten Mal in dieser Saison muss einer unserer Spieler mit einer roten Karte für die Unzulänglichkeit eines Schiedsrichters büßen.

Ja, das tat mir auch etwas leid. Man kann ihm ja höchstens den Vorwurf machen, dass er zu langsam ist, aber da kann er wenig für.^^

In der Dynamik fällt man einen Spieler sehr schnell, da kann jedem passieren.

Hmm... ob es nur an der Schnelligkeit liegt? Beim Abspiel hatte er nur den Ball im Auge und hat dann eben nicht mehr entsprechend auf den Antritt des Gegenspielers reagieren können. Die Suppe hat er sich schon irgendwie zum Teil selbt eingebrockt.

Man merkt ihm einfach fast 18 Monate Pause an. Hat ein paar Mal das Abseits aufgehoben, Rote Karte war sehr hart, hat bis dahín nicht so schlecht gespielt, wie vor seiner schweren Knieverletzung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back