Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Viele Testspiele haben die ja auch nicht mehr vor der EM. Und wenn der Trainer für sich schon entschieden hat, dass er Boenisch bei der EM im Kader haben will, wird er wohl jede Chance nutzen, vorher noch mal mit ihm zu arbeiten.

Und wen interessiert deine Meinung hier? Genau. Ebenso wenige. Zumal ich hier grundsätzlich schreiben darf, was ich will.

Na und? Dort kann er sich genauso verletzten wie bei uns in der U23...

Darum geht es mir gar nicht. Es geht mir viel mehr darum, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, einen Spieler, der 1 1/2 Jahre verletzt war, noch keinen Profieinsatz nach seiner Verletzung absolviert hat, zu nominieren und nicht andere Spieler, die fit sind, auf dieser Position zu testen. Wenn man Pech hat, gibt es eine blöde Szene im Spiel und man kann Boenisch für die EM komplett streichen.

Umgangssprachlich bzw. hier im Forum werden die 3.Liga-Spieler oftmals als Amateure bezeichnet, die 1.Liga-Spieler als Profis. Was gemeint ist, sollte ohnehin klar sein und da muss man dann auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Umgangssprachlich bzw. hier im Forum werden die 3.Liga-Spieler oftmals als Amateure bezeichnet, die 1.Liga-Spieler als Profis. Was gemeint ist, sollte ohnehin klar sein und da muss man dann auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Gut, dann setze ich hier an: Wenn er noch keinen Einsatz bei der 1. Mannschaft hatte und du argumentierst, dass er ohne diesen nach seiner Verletzung nicht in den Kader gehört, dann werden sich die Wege ja am Saisonende zwangsweise trennen müssen. ;)

Es geht um den Kader der polnischen Nationalmannschaft. Und ob er für diesen nominiert wird, hängt überhaupt nicht mit der Vertragssituation bei Werder zusammen. (Wobei ich kaum glaube, dass man seinen Vertrag verlängern wird).

Es geht um den Kader der polnischen Nationalmannschaft. Und ob er für diesen nominiert wird, hängt überhaupt nicht mit der Vertragssituation bei Werder zusammen. (Wobei ich kaum glaube, dass man seinen Vertrag verlängern wird).

Was man auch durchaus hätte herauslesen können, wenn man hier ordentlich mitgelesen hätte. Aber auch ansonsten komplett :tnx:

Gerade wieder zurück und jetzt das! :wall:

Die Info ist aus dem Liveticker. Silvestre ist nachgereist, so haben wir jetzt wenigstens einen Ersatz-IV.

Sowas kann auch echt nur Boenisch passieren...

Eine „ganz dumme Situation“ im Abschlusstraining, sagt der Linksverteidiger, hatte sich im Nachhinein als doch schwerwiegender erwiesen und ihn kurzfristig außer Gefecht gesetzt. Boenisch war einem hohen Ball hinterher gelaufen und war dabei „in einen Pulk von Bällen reingetreten“, der auf dem Trainingsplatz lag.

Er knickte mit dem rechten Fuß um, wobei ein Band am Sprunggelenk einriss – die Schwellung ist zwar schon wieder zurückgegangen, doch Boenisch wird nun erst einmal ein paar Tage aussetzen müssen.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...eute-Zwangspause-fuer-Sebastian-Boenisch.html

Hoffentlich ist er bald wieder dabei.

Darüber hinaus musste der 50-Jährige auch auf die Dienste von Sebastian Boenisch verzichten. „Basti klagte nach dem Spiel in Lüneburg über Probleme mit dem Knie", nannte Schaaf den Grund für das Fehlen des Außenverteidigers. Wann Boenisch wieder ins Teamtraining zurückkehren wird, konnte der Werder-Coach indes nicht sagen

...ob er je wieder 2 spiele am stück absolvieren kann....unfassbar...

Bitter das er schon wieder Schmerzen im Knie hat. Er sollte sich selbst einen Gefallen tun und nicht mehr zwanghaft zur Euro wollen, sondern sich nochmal Zeit geben für die neue Saison neu aufzubauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back