Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na und? Wen interessiert das?.
Na und? Dort kann er sich genauso verletzten wie bei uns in der U23...
Darum geht es mir gar nicht. Es geht mir viel mehr darum, dass ich es absolut nicht nachvollziehen kann, einen Spieler, der 1 1/2 Jahre verletzt war, noch keinen Profieinsatz nach seiner Verletzung absolviert hat
Und warum nicht?
Umgangssprachlich bzw. hier im Forum werden die 3.Liga-Spieler oftmals als Amateure bezeichnet, die 1.Liga-Spieler als Profis. Was gemeint ist, sollte ohnehin klar sein und da muss man dann auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Umgangssprachlich bzw. hier im Forum werden die 3.Liga-Spieler oftmals als Amateure bezeichnet, die 1.Liga-Spieler als Profis. Was gemeint ist, sollte ohnehin klar sein und da muss man dann auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Es geht um den Kader der polnischen Nationalmannschaft. Und ob er für diesen nominiert wird, hängt überhaupt nicht mit der Vertragssituation bei Werder zusammen. (Wobei ich kaum glaube, dass man seinen Vertrag verlängern wird).

Bänderriss im Abschlusstraining
dann hat sich damit ja beides erledigt. Schade und gute besserung.
Woher kommt die Info eigentlich?:wild:
[...]Basti Boenisch hat sich im gestrigen Abschlusstraining einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen[...]

Eine ganz dumme Situation im Abschlusstraining, sagt der Linksverteidiger, hatte sich im Nachhinein als doch schwerwiegender erwiesen und ihn kurzfristig außer Gefecht gesetzt. Boenisch war einem hohen Ball hinterher gelaufen und war dabei in einen Pulk von Bällen reingetreten, der auf dem Trainingsplatz lag.
Er knickte mit dem rechten Fuß um, wobei ein Band am Sprunggelenk einriss die Schwellung ist zwar schon wieder zurückgegangen, doch Boenisch wird nun erst einmal ein paar Tage aussetzen müssen.
Darüber hinaus musste der 50-Jährige auch auf die Dienste von Sebastian Boenisch verzichten. Basti klagte nach dem Spiel in Lüneburg über Probleme mit dem Knie", nannte Schaaf den Grund für das Fehlen des Außenverteidigers. Wann Boenisch wieder ins Teamtraining zurückkehren wird, konnte der Werder-Coach indes nicht sagen
...ob er je wieder 2 spiele am stück absolvieren kann....unfassbar...