Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat:
Für Sebastian Boenisch (Knorpelschaden im Knie) ist das nur ein Traum. „Bei ,Basti‘ wissen wir gar nicht, wie wir mit ihm planen können“, sagt Allofs.

aus der kreiszeitung

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Eine lobenswerte Entscheidung des Vereins, die im Geschäft Profifußball keineswegs verständlich ist. Ich hoffe, Boenisch wird im Laufe der Hinrunde wieder fit und kann dann auch zu seiner Form finden.

Lobenswert, ja. Ich beobachte den europ. Fussball mit nur einem Auge und kenne auch da keinen Fall, wo ein Spieler der im Laufe der kommenden Saison zurück kommen soll quasi gefeuert wird, bzw. keinen neuen Vertrag erhält. Immerhin besteht die Chance, dass sich ein Spieler der fit und mit Spielpraxis locker 1Mill€ Ablöse Netto einbrächte zurück kämpft. Selbst wenn man die Lohnzahlungen ab dem Zeitpunkt, wo er wieder gesund ist bis zum Verkaufszeitpunkt in Anschlag bringt würde sich eine vvl für Werder immer noch rechnen. Der Spieler hat unter anderem den Vorteil die Werder-Infrastruktur nutzen zu können... Also wäre es doch Geldverschwendung seitens KA, wenn er nicht verlängerte; oder hab' ich da was verpasst?

okay. ein einjahresvertrag ist bei ihm momentan einfach die sinnvollste lösung. keiner weiß so richtig, wann der junge wieder spielen kann bzw. wann wer wieder ne gute form erreicht.

Nette Geste, die man von Werder mittlerweile ja fast gewöhnt ist. ;)
Wie lange zahlt die Berufsgenossenschaft eigentlich das Gehalt? Falls Boenisch mit dem Aufbautraining beginnt, zahlt Werder wieder das volle Gehalt?

Vielleicht war es ja auch einfach nur der Vertrag, der am wenigsten Verhandlung erforderte und deswegen schneller abgewickelt werden konnte?

Nein, Mann, wann lernt ihr endlich alle, dass KA ein unfähiger Vollhonk ist, der keine Ahnung hat und dem es grundsätzlich wichtiger ist, mit 'nem Spieler zu verlängern, der erstmal ewig ausfällt, anstatt mit wichtigen Spielern wie Mertesacker oder Wiese!!!! Mann, dass ihr nicht begreift, dass Allofs einfach unfähig ist!!! :rolleyes:

(keine Angst, der Beitrag ist nicht ernst gemeint. Aber ich hatte es mal sagen müssen....)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back