Doch, war er, aber wer hält sich schon mit Fakten auf, wenn er eine feste Meinung hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;1688747:BILD spricht ebenfalls von einer Vertragsverlängerung bis 2012.
Schön, dass man einen Verletzten nicht einfach ins Ungewisse schickt, aber rein sportlich hätte man sich bei einem Umbruch gerne von ihm trennen können.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1689040:
Ich dachte alle Vertragsgespräche sollten erst beginnen wenn der Klassenerhalt gesichert ist? Das ist das einzige was ich an der Geschichte stört ansonsten war ja eigentlch klar das Werder einen Spieler nicht einfach so fallen lässt.
hat mich auch ein wenig "irritiert" wobei aber dieses Thema aufgrund der Verletzung wieder ein Einzelfall ist. ABER bin ganz bei dir entweder alle erst nach dem Klassenerhalt ansprechen oder alle vorher...Jup, den Titel "Mutter Theresa der BL" wollen wir wenigstens verteidigen...:OSchönes Zeichen von Werder :svw_applaus:
In der Tat ein schönes Zeichen von Werder. Der Spieler wird noch die gesamte Hinrunde ausfallen. Sportlich macht es keinen Sinn.
SB hat dann 1,5 Jahre verletzungsbedingt gefehlt, braucht ein 1/2 Jahr, um annähernd wieder an sein Leistungsvermögen heranzukommen, um dann evtl. sich einen neuen Verein zu suchen???
Dieses Verhalten zeichnet Werder aus. Ich kann nur hoffen, dass es generell von Spielerseite auch entsprechend gewertschätzt wird?
geht es nur mir so oder war Boenisch bis zu seinen Verletzungen nicht Stamm LV?
Das mag sein, aber ein größere Fakt ist doch die Meinung der Stille!
jetzt weiß cih auch was du mit "der Stille" meintest hat ein wenig bzw. bis auf den Post nach dir gedauert bis der Groschen gefakllen ist....
Ich habe noch nie was von Boenisch gehalten. Schon vor seiner Verletzung nicht.
Fehlende Technik
Unsauberes Passspiel
Unbrauchbare Flanken
Zu überhastet
Schwaches Stellungsspiel
Übermotiviert im Zweikampf
Purer Kampf alleine reicht nicht.
Ich denke er ist bei Teams wie St. Pauli besser aufgehoben......
Sorry, dass ist nur meine Meinung.
Diese Meinung teile ich zu 100%. Daher finde ich die Vertragsverlängerung zwar ehrenhaft, aber sportlich und betriebswirtschaftlich völlig unsinnig.
Bin ja mal gespannt wann die ersten hier kommen die Boenisch als Messias sehen.....
Ist es ja auch. Das wissen ja auch die Verantwortlichen. Menschlich ist und bleibt es die richtige Entscheidung und dafür steht Werder. Umbringen wirds uns nicht.Daher finde ich die Vertragsverlängerung zwar ehrenhaft, aber sportlich und betriebswirtschaftlich völlig unsinnig.
Diese Meinung teile ich zu 100%. Daher finde ich die Vertragsverlängerung zwar ehrenhaft, aber sportlich und betriebswirtschaftlich völlig unsinnig.
Könnte schon sein, könnte aber auch nicht sein. Gibt ja genug Gegenbeispiele. Aber deine Hypothese hat sowieso einen Haken. Selbst wenn der Fall eintritt und SB so zurückkehrt, werden nicht gleich zig Vereine an ihm dran sein. Die wissen auch wie er vorher gespielt hat. Das beste Beispiel für sowas ist doch Hunt. Er hat hier auch nach starken Leistungen verlängert, obwohl er ablösefrei hätte gehen können. Was sagt uns das? Entweder hat er aus Dankbarkeit verlängert oder es gab keine lukrativen Angebote.Wie wird sich SB entscheiden? Der geht zum besten Paket, nämlich finanziell und sportlich am attraktivsten Angebot. Egal, wie Werder ihn in der Vergangenheit gut behandelt haben.
Die Buli-Profis und vor allem ihre Berater haben eine neue Dimension in die Buli gebracht. Da ist kein Platz mehr für Sozialromantik.