Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
leider gehört er zu der Sorte der Spieler die "durchziehen" kann mich an das Spiel gegen Schalke erinnern wo ich nur dachte "nein, nein spring hoch mach ne Schwalbe aber nicht hingehen" und schwups wurde er von Zambrano mein ich weggeknallt und Knie im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :ugly:

ja daran kann ich mich auch erinnern und für das faul gab es glaub ich noch nicht mal gelb für Zambrano :wall::wall:
ich kann mich noch gut an das spiel erinnern gegen dortmund das 3:3 vor 2-3 jahren wo er rein kam und 3 tore vorbereitet hat mit seinen flanken oder gegen ac milan wo er die flanke auf pizza macht
er kann einfach hammer gute flanken und die fehlen werder genauso wie pässe aus dem mittelfeld
weil silvestre's flanken sind schwach wie ich finde

ja daran kann ich mich auch erinnern und für das faul gab es glaub ich noch nicht mal gelb für Zambrano :wall::wall:
ich kann mich noch gut an das spiel erinnern gegen dortmund das 3:3 vor 2-3 jahren wo er rein kam und 3 tore vorbereitet hat mit seinen flanken oder gegen ac milan wo er die flanke auf pizza macht
er kann einfach hammer gute flanken und die fehlen werder genauso wie pässe aus dem mittelfeld
weil silvestre's flanken sind schwach wie ich finde

Hammer gute Flanken von Boenisch? :confused::confused:

Reden wir über Sebastian Boenisch oder über wen?

Sorry, das ist albern!

Aber weiterhin gute Besserung an SB!

naja das mit hammer gute flanken war villeicht ein bisschen übertrieben
aber ich finde er kann schon gute flanken wenn man sich das von ac milan anguckt wo der von der mittellinie auf piza flankt war nicht schlecht

Er hatte ab und an mal ne gute Flanke mit dabei. Aber wenn man in so ner Situation ist wie wir grad, da sehnt man sich wohl sogar nach einer gute Flanke nach 50 Versuchen ;)!

Sorry, von 50 Flanken sind 1-2 brauchbare dabei.
Der Rest landet im Nirvana

Das ist für mich eine Quote, die in die Kreisklasse gehört.....

SB kommt mir immer vor wie ein Leichtathlet, dem man Fussballschuhe angezogen hat. Er ist nun einmal technisch limitiert, hat in den verg. 4 Jahren nichts dazu gelernt, aber einen neuen Vertrag bekommen!!! KA sei Dank.
Er ist zumindest schneller als MS, Flanken kommen in der Tat nicht an. Aber für die 2. Liga kommende Saison wird es reichen.

SB kommt mir immer vor wie ein Leichtathlet, dem man Fussballschuhe angezogen hat. Er ist nun einmal technisch limitiert, hat in den verg. 4 Jahren nichts dazu gelernt, aber einen neuen Vertrag bekommen!!! KA sei Dank.
Er ist zumindest schneller als MS, Flanken kommen in der Tat nicht an. Aber für die 2. Liga kommende Saison wird es reichen.

Hab ich was verpasst?

Falls jemand Polnisch kann hat er eine neue Interview gemacht hier: http://gwizdek24.se.pl/pilka-nozna/bundesliga/boenisch-zacza-juz-trenowac_172358.html

und für die dass nicht so laut einem meinem polnischen freundinen steht (so ungefär)

dass er für ein Paar tagen hat trainiert mit Ball und Fussballschuhe, nicht an die Rasen, sondern in Rehatraining drinnen, aber dass es hat gut gefühlt. Er verhandeln mit Werder über eine Vertrag, dass Werder riskiert in 2 Liga zu spielen, spielt keine Rolle in die verhandlung. Er glaubt dass es wird klar in die nächste zwei Wochen, was die jetzt reden über ist wie lang es sollte waren. Er bin nicht sicher er kann mehr spielen dieser Saison aber er hofft es, aber er will auch nix riskieren und zu früh zurück kommen. Dann steht es ein bisschen über die Polnische Natio und die polnische kollegen er hat in Dortmund.

Ich weiß immer noch nicht so recht,wie ich Sebastian Boenisch einschätzen soll. bei ihm sieht man Potential, aber ich sehe nicht wirklich eine Entwicklungskurve in den letzten Jahren. Der große Beweis,er sei ein guter LV steht für mich noch aus. Ich finde es zudem schwierig den Vertrag mit einem Spieler zu verlängern,der sehr oft verletzt ist. Man sollte seinen Vetrag um ein weiteres Jahr verlängern und seine Leistungen abwarten. Das wäre die sinnvollste Lösung.

Ich weiß immer noch nicht so recht,wie ich Sebastian Boenisch einschätzen soll. bei ihm sieht man Potential, aber ich sehe nicht wirklich eine Entwicklungskurve in den letzten Jahren. Der große Beweis,er sei ein guter LV steht für mich noch aus. Ich finde es zudem schwierig den Vertrag mit einem Spieler zu verlängern,der sehr oft verletzt ist. Man sollte seinen Vetrag um ein weiteres Jahr verlängern und seine Leistungen abwarten. Das wäre die sinnvollste Lösung.

:tnx:Stimmt schon.
Wenn er in der nächsten Saison dann aber seine (von mir schon lange angekündigten) Flankengottqualitäten raushängen lässt, wird's wieder teurer mit ihm zu verlängern!;)
Meine Meinung: Nen Boenisch kannste immer brauchen!=)

:tnx:Stimmt schon.
Wenn er in der nächsten Saison dann aber seine (von mir schon lange angekündigten) Flankengottqualitäten raushängen lässt, wird's wieder teurer mit ihm zu verlängern!;)
Meine Meinung: Nen Boenisch kannste immer brauchen!=)

Das wollen wir aber erstmal abwarten:). Ich finde es aber viel,viel wichtiger,dass ein AV Zweikampfstark und sicher anspielbar ist. Wenn das gegeben ist,sind Flankenläufe mit eventuell guten Flanken ebenfalls sehr brauchbar. Einen zweikampfstarken,energischen LV,der nicht ständig Bälle im Vorwärtsgang verliert,möchte ich gerne mal bei Werder über eine gesamte Saison sehen! KA,ob Boenisch das erfüllen kann,wenn er fit ist.

Das wollen wir aber erstmal abwarten:). Ich finde es aber viel,viel wichtiger,dass ein AV Zweikampfstark und sicher anspielbar ist. Wenn das gegeben ist,sind Flankenläufe mit eventuell guten Flanken ebenfalls sehr brauchbar. Einen zweikampfstarken,energischen LV,der nicht ständig Bälle im Vorwärtsgang verliert,möchte ich gerne mal bei Werder über eine gesamte Saison sehen! KA,ob Boenisch das erfüllen kann,wenn er fit ist.

Konnte er bisher nie erfüllen. Ein Boenisch ist nicht stäker als ein Silvestre. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach neben Wagner der größte Antifussballer in unseren Reihen.

So sehe ich das auch. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back