Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja es sind sogar locker 1,5 Jahre. Wenn man mal bedenkt das die ganze Misere mit dem Foul damals gegen Schalke angefangen hat. Und das war ja im Dezember 2009! Ich finde das richtig richtig bitter und es wird sehr schwer für ihn werden wieder ranzukommen! So leid mir das für ihn tut!

Ja, ich weiß, dass das im Dezember 2009 war, aber danach hat er ja schon mal wieder normal trainiert und ein Testspiel oder sogar Buli-Spiel gemacht. Wobei das eigentlich kaum der rede wert war, aber deswegen mein fast.
So oder so, auf jeden Fall eine viel zu lange Zeit.

Jensen wird ja gehen. Naldo hat noch einen gültigen Vertrag und bekommt seit Monaten kein Gehalt von Werder. Ebenso wenig Boenisch. Wie das allerdings aussieht, wenn man den Vertrag verlängert, weiß ich nicht.

Boenisch hat sich seit 2007 nicht weiterentwickelt. Warum also verlängern? Weil Allofs 3,5 Mio Ablöse nicht wegwerfen kann....

Werder hat genügend Rücklagen, ob auf dem Transfermarkt in einem üblichen Rahmen tätig zu werden und auch die Gehälter weiter zu zahlen. Es dürfte aber doch klar sein, dann man die Gehälter zurückfahren will, wenn teure Leistungsträger und teure Bankspieler gehen werden. Man will ja auch weiterhin Verträge verlängern wollen....

Ich kenn mich mit Bezahlung bei Verletzung nicht aus. Die bekommen tatsächlich nur Geld vom Verein ,wenn sie spielen?
Okay, trotzdem ist es Quatsch den Kader mit verletzten Spielern zu füllen, somal Werder bereits diese Saison einen deutlich zu kleinen Kader hat.

Warum mit Boene verlängern? Dein Argument könnte wahr sein,aber wer würde ihn kaufen? Man denkt vllt,dass er iwann fit bleibt und sich endlich entwickeln kann. Meiner Meinung nach nicht wirklich gut durchdacht.

Ob Werder genügend Rücklage hat für den Markt,kann ich nicht beurteilen,aber es fehlen ja auch die CL-Einnahmen. Das dürfte was ausmachen.

Ich kenn mich mit Bezahlung bei Verletzung nicht aus. Die bekommen tatsächlich nur Geld vom Verein ,wenn sie spielen?
Okay, trotzdem ist es Quatsch den Kader mit verletzten Spielern zu füllen, somal Werder bereits diese Saison einen deutlich zu kleinen Kader hat.

Warum mit Boene verlängern? Dein Argument könnte wahr sein,aber wer würde ihn kaufen? Man denkt vllt,dass er iwann fit bleibt und sich endlich entwickeln kann. Meiner Meinung nach nicht wirklich gut durchdacht.

Ob Werder genügend Rücklage hat für den Markt,kann ich nicht beurteilen,aber es fehlen ja auch die CL-Einnahmen. Das dürfte was ausmachen.

Irgendwann (6 Wochen) zahlt die Krankenkasse. Allerdings einen geringen Betrag, den Rest muss der Spieler privat versichern. Ich gehe davon aus, dass man mit Boenisch zu den gleichen Konditionen verlängert.

Die CL-Einnahmen hatte man diese Saison und man hat sie nicht ausgegeben (sie sind ja auch noch nicht ausgezahlt). Man hat die Özil-Mio nicht angefasst und man hatte im August 2009 21 Mio auf dem Festgeldkonto. Also kurzfristiges Geld ist kein Problem. Nur das Gehaltsvolumen muss eben gesenkt werden. Hier hat Allofs schlechte Arbeit geleistet...

Die CL-Einnahmen hatte man diese Saison und man hat sie nicht ausgegeben (sie sind ja auch noch nicht ausgezahlt). Man hat die Özil-Mio nicht angefasst und man hatte im August 2009 21 Mio auf dem Festgeldkonto. Also kurzfristiges Geld ist kein Problem. Nur das Gehaltsvolumen muss eben gesenkt werden. Hier hat Allofs schlechte Arbeit geleistet...

Er hat das beim Weser-Kurier mal erklärt bei dem Frage-Antwort Spiel zwischen ihm und den Lesern. Von wegen Steuern, viel Gehalt und Stadion. Was nach außen geschildert wird und die Wahrheit liegen jedoch oft weit voneinander entfernt. Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung, wie gut Alofs finanziell agiert hat ,aber er und TS haben es vor der Saison versaut, einen Kader aufzustellen, der groß genug ist für die CL. Zudem hat man sich natürlich auch mit dem "10er" verschätzt. das ist aber alles wieder die alte Leier.

Kurz: Vertragsverlängerung mit Boenisch ist wahrscheinlich auch keine Dauerlösung für die LV-Position ,wenn Boene sie nicht mal sekundär erfüllen kann.

Er hat das beim Weser-Kurier mal erklärt bei dem Frage-Antwort Spiel zwischen ihm und den Lesern. Von wegen Steuern, viel Gehalt und Stadion. Was nach außen geschildert wird und die Wahrheit liegen jedoch oft weit voneinander entfernt. Wie gesagt: Ich habe keine Ahnung, wie gut Alofs finanziell agiert hat ,aber er und TS haben es vor der Saison versaut, einen Kader aufzustellen, der groß genug ist für die CL. Zudem hat man sich natürlich auch mit dem "10er" verschätzt. das ist aber alles wieder die alte Leier.

Kurz: Vertragsverlängerung mit Boenisch ist wahrscheinlich auch keine Dauerlösung für die LV-Position ,wenn Boene sie nicht mal sekundär erfüllen kann.

Was an Steuern gezahlt wird, kann man aus den Bilanzen ersehen. Ebenso die Gehälter und bei Stadion hat man doch immer betont, dass die Gelder langfristig aufgenommen werden und den Profietat nicht belasten. Wenn man sich die Bilanzen der Weser-Stadion-GmbH ansieht, kann man die Steigerungen bei den langfristigen Darlehen auch gut erkennen. Leider hinken die offiziellen Zahlen ja immer hinterher. Es ist aber schon erstaunlich, dass man sich trotz stetiger Rekordeinnahmen (bei ähnlich bleibenden Personaletat) immer weniger an Investitionen in den Kader leistet.

Nächste Saison hat man ja noch Silvestre als LV.

Gute Besserung!!!...ist schon richtig arm dran der Junge!:(
100%WERDER

sowas nenne ich ausgemachtes Pech! Erst diese dumme Verletzung und dann noch so viel Pech mit ner seltenen Komplikation, die sich erst so spät bemerkbar macht :( is schon bitter! :(

DURCHBEISSEN JUNGE! Wir brauchen Dich noch! Werd schnell wieder gesund und bereite uns Freude! :)

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Sieh zu das du mit dem Naldo zur nächsten Saison wieder fit bist... dann wird die Liga von hinten aufgerollt und wir werden wieder oben dran sein!

Gute Besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back