wenn mich ein Mitarbeiter versucht auszutricksen und mir derart geringe Wertschätzigkeit entgegenbringt, wie dieser Nichtsnutz es bei Allofs getan hat, hätte er bei mir für alle Zeiten verschissen.
Und dann noch zu unfähig, in einem Gurkenteam wie Polen wenigstens nicht negativ und als mit Abstand schlechtester Spieler auffällig zu werden, das gehört nun wirklich bestraft.
ihm hat das Angebot nicht gepasst, das man ihm unterbreitet hat, er muss nun mal einsehen, dass er nicht soviel wert ist, wie er sich das selbst einbildet. Mit seinen 55 BuLi Spielen in 5 Jahren , etliche davon waren nur Minuteneinsätze, muss er nun nicht glauben, er sei nicht ersetzbar.
Ein Kandidat bestenfalls für Hertha
:zweifeln:
Klar, weil er das Angebot nicht angenommen hat, wollte er Werder austricksen und ist ein erbärmlicher Loser und ein Nichtsnutz. Ist klar, Hauptsache mal ein paar Beleidigungen in den Raum geworfen, sachlich argumentieren ist auch überbewertet... Manche Leute sollten mal vorher drüber nachdenken, was sie hier schreiben. Es ist doch wohl nichts verwerfliches daran, wenn man ein Vertragsangebot nicht annimmt, weil man denkt, dass noch ein anderer Verein was besseres bietet (vor allem auch hinsichtlich Spielzeit). Das ist doch nichts Ungewöhnliches, aber bei Boenisch ist's dann gleich eine große Verarsche des Vereins. Oh Mann. Ist doch seine Sache - wenn er sich dann am Ende damit verschätzt und nix besseres kriegt, tja, dumm gelaufen für ihn.
Und dass er bei der Euro der mit Abstand schlechteste Spieler in Polens Team war, sehe ich absolut nicht so (und bin da auch nicht die einzige).
:thumb: