Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von linksaußen;712538:Boehnisch - klingt nicht sehr polnisch, oder?

hab ich mir irgendwann auch mal gedacht*gg*! Bis mir jemand mal ne Liste von nem Leichtathletik Wettkampf gezeigt hat, da gabs eine Frau, wenn man das ausgesprochen hat klang das auch wie Boenisch, auch wenn man es anders geschrieben hat. Mit sz am Ende oder so ähnlich![]()

Hatte ich schon mal Boenischs Autogrammhumor gezeigt?![]()
Ich hatte sein Nationtrikot mit der 3(!!!) in Malmö für Annelie signieren lassen...
Muss ein Reflex gewesen sein, redet jemand deutsch mit ihm, is er in Bremen und nicht bei der U21 in Schweden...
Logisch wäre das ja nur![]()
Er ist der Hammer! Ich liebe seine Vervirrendheit!![]()
Ja, er is schon unheimlich süß...
"Ja, wenn wir dann in Hamburg spielen... oder kommen die zu uns... näää... wir fahren nach Hamburg, oder?"
Du siehst ihn wirklich denken.
"Sebastian?"
Bleibt stehen. Denkt. Ratterratterratter. Gibt es noch einen Sebastian im Team? Hm, vermutlich nicht. Dreht sich um.
"Kannst du ganz schnell ein Trikot signieren?"
Denkdenkdenk. Das Hirn scannt ab. Wo bin ich? Welche Sprache war das? Kommt ganz langsam zurück zu uns.
Jetzt bloß keinen Fehler. Edding. Trikot. Signieren.
Puuuuh, geschafft.
"Danke."
"Büüüüüddeeeeeeee"![]()
Oder aber auch nur mit seinen Gedanken in Bremen![]()
Aber da auch nich immer, das hab ich nachm Finale mal versucht.
Ich hin, gratuliert und dachte, na ja, warst ja lange nicht in Bremen, gratulierst noch eben zum Pokal. Ich steck ihm die Hand hin, er nimmt sie, ich flöte ihm die doppelten Glückwünsce entgegen, er schüttelt gaaaaanz langsam meine Hand weiter und du hast es in seinem Kopf RATTERN sehen "Pokal? Pokal... Pokaaaal... Poookaaaaaal..." ...
Ach ja, da war ja was. Es hat ein bisschen gedauert, bis er lachend "Äh... Pokal... ach ja... Danke" sagen konnte. Ich hätt mich wegschmeißen können![]()

der muss sich drauf konzentrieren nicht mit "geil" zu unterschreiben.
)könnte an 2 Punkten liegen:
1.- heißt unser AV immer noch BOENisch
2.- wo aus Polen kommt er doch gleich her? Podolski und Klose sind ja nun auch sehr "zs" arm, neAlles deutsche Gegenden gewesen... so wie auch in Riga erstaunlich viel deutsch zu hören und zu sehen ist.
@Jossan: der ist doch nicht verwirrt
Ich könnt ihm auch stundenlang dabei zusehen wie er Hände bemalt... wenn es nicht meine eigenen wären.
?Was wollen wir wetten das Lukas Podolski mal Lukasz Podolski hiess?

Hast die Wette verloren
Łukasz Podolski
Was wollen wir wetten das Lukas Podolski mal Lukasz Podolski hiess?
Oder Lukasz Dimanszki.

Was hat das denn jetzt mit Dimanski zu tun![]()
Sehr abgeklärtes Spiel bisher, zumindest solange ich das Spiel im Stream verfolgen konnte (etwa ab der 20. Minute). Der Steilpass auf Özil vor dem Tor war grandios.
Also ich fand, er war "schlechtester" Werder-Akteur heute, insbesondere in der Anfangsphase hatte er defensiv große Probleme.

Also ich fand auch, dass er extrem schwach begonnen hat (4-) und dann immer besser geworden ist (2+)(für seine Verhältnisse). Gesamt gebe ich ihm deswegen eine 2(-). Knüpft er auch in der Zukunft an die Leistung aus der zweiten HZ an, dann wird das auch langfristig was.![]()