Hatte ich schon mal Boenischs Autogrammhumor gezeigt?![]()
Ich hatte sein Nationtrikot mit der 3(!!!) in Malmö für Annelie signieren lassen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich schon mal Boenischs Autogrammhumor gezeigt?![]()
Ich hatte sein Nationtrikot mit der 3(!!!) in Malmö für Annelie signieren lassen...

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß... :18:

Ja, solls ja auch nicht
Also, alles fit?![]()

Boah, was is los?![]()
Ich hab dazu nichts zu sagen, mein Tag war relativ unspektakulär.
Also man kann ja auch mal ganz offen, schwarz auf weiß sagen, was man will![]()
Genau 
Muss ein Reflex gewesen sein, redet jemand deutsch mit ihm, is er in Bremen und nicht bei der U21 in Schweden...

Logisch wäre das ja nur![]()

Oder ist sie wieder, "ganz kurz" weg? 
Würde auch injezieren, dass er farbenblind is![]()

Oder aber auch nur mit seinen Gedanken in Bremen![]()

Nujo, denne bin ich auch wieder wech, tschüssikowski!
Aber da auch nich immer, das hab ich nachm Finale mal versucht.
Ich hin, gratuliert und dachte, na ja, warst ja lange nicht in Bremen, gratulierst noch eben zum Pokal. Ich steck ihm die Hand hin, er nimmt sie, ich flöte ihm die doppelten Glückwünsce entgegen, er schüttelt gaaaaanz langsam meine Hand weiter und du hast es in seinem Kopf RATTERN sehen "Pokal? Pokal... Pokaaaal... Poookaaaaaal..." ...
Ach ja, da war ja was. Es hat ein bisschen gedauert, bis er lachend "Äh... Pokal... ach ja... Danke" sagen konnte. Ich hätt mich wegschmeißen können![]()

Ist aber auch nachvollziehbar, er hatte sich halt zu diesem Zeitpunkt auf einen anderen Pokal konzentriert. Andererseits hat er nun auch (noch) nicht so viele Pokale gewonnen![]()