Ja und :wuerg:dein Konto![]()
Kotz mein Konto???? :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und :wuerg:dein Konto![]()

Tranfermarkt ist nun mal gelinde gesagt eine sehr vage Quelle. Da reicht es Vollkommen es in den Infopool zu posten und nicht einen extra Thread zu eröffnen.geil is aber auch das hier drauf gedroschen wird anstatt mal zu schauen ob was dran ist
Er/Sie meinte wahrscheinlich das hier:
Quelle: NDR
Bereits vor zwei Jahren wurde Werder Bremen mit dem Uruguayer Sebastian Coates in Verbindung gebracht. Nun berichten Medien aus Südamerika erneut von einem Interesse des Bundesligisten an dem 20 Jahre alten Innenverteidiger von Nacional Montevideo.
Tranfermarkt ist nun mal gelinde gesagt eine sehr vage Quelle. Da reicht es Vollkommen es in den Infopool zu posten und nicht einen extra Thread zu eröffnen.

Ja ja jageil is aber auch das hier drauf gedroschen wird anstatt mal zu schauen ob was dran ist
Er/Sie meinte wahrscheinlich das hier:
Quelle: NDR
Bereits vor zwei Jahren wurde Werder Bremen mit dem Uruguayer Sebastian Coates in Verbindung gebracht. Nun berichten Medien aus Südamerika erneut von einem Interesse des Bundesligisten an dem 20 Jahre alten Innenverteidiger von Nacional Montevideo.

Sorry gerade gesehen, was aber nichts daran ändert das der Infopool ausgereicht hätte.öhhh Quelle ist NDR![]()