Sebastián Coates

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
geil is aber auch das hier drauf gedroschen wird anstatt mal zu schauen ob was dran ist:confused:

Er/Sie meinte wahrscheinlich das hier:

Quelle: NDR
Bereits vor zwei Jahren wurde Werder Bremen mit dem Uruguayer Sebastian Coates in Verbindung gebracht. Nun berichten Medien aus Südamerika erneut von einem Interesse des Bundesligisten an dem 20 Jahre alten Innenverteidiger von Nacional Montevideo.

geil is aber auch das hier drauf gedroschen wird anstatt mal zu schauen ob was dran ist:confused:

Bereits vor zwei Jahren wurde Werder Bremen mit dem Uruguayer Sebastian Coates in Verbindung gebracht. Nun berichten Medien aus Südamerika erneut von einem Interesse des Bundesligisten an dem 20 Jahre alten Innenverteidiger von Nacional Montevideo.
Tranfermarkt ist nun mal gelinde gesagt eine sehr vage Quelle. Da reicht es Vollkommen es in den Infopool zu posten und nicht einen extra Thread zu eröffnen.

Ja ja ja :zzz:

Sobald es eine belastbare Quelle für ein aktuelles Interesse an dem Spieler gibt, können wir hier wieder aufmachen. Bis dahin reicht auch dieser Thread: Klick!

Niedersachse (Moderatorenteam)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back