Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@loozy
Gehts du etwa jetzt auf die Jambos steil?![]()
Und da ich Reznors Wissen über die SPL schätze, wende ich mich da an ihn :cool:@ Reznor
Kannst du mir eine Einschätzung zu Hearts of Middleothian (sic?!) geben?![]()

@Loozy 
Letztes Jahr sind die Hearts gegen Tottenham in den Play-offs ausgeschieden. Schon vor heimischem Publikum gab es damals eine absolut verdiente 0:5 Niederlage.
Im Rückspiel haben sie immerhin ein 0:0 gegen die zweite Mannschaft der Spurs gehalten.
Ich persönlich halte den derzeitigen Kader sogar für schwächer als noch vor einem Jahr.
Neben Kello, der Nr. in dem Spiel, haben auch Black (nun bei den H***) und Stevenson (Ipswich) den Verein verlassen, die gemeinsam das zentrale Mittelfeld bildeten. Auch Skacel, Elliot, Santana und Beattie gehören nicht mehr zum Kader.
Stattdessen bildeten im ersten Saisonspiel neben Barr die Talente McGowan und Robinson (beide Anfang 20) das Mittelfeld. Dazu noch McHattie (17) und Paterson (19) mit ihren Debüts in der Defensive. Alle also sehr junge –aber auch talentiert, so mein Eindruck- und unerfahrene Spieler.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Hearts ein 4-5-1 spielen mit zwei offensiven Außen.
Die beiden Außen sind auch die Spieler auf die Liverpool aufpassen sollte.
Templeton –für mich eines der besten Spieler der Liga- war auch beim 2:0 im ersten Saisonspiel gegen St. Johnstone der überragende Mann (soweit ich das beurteilen kann, da ich nur Ausschnitte gesehen habe) und holte einen Elfer raus (verwandelt von Sutton, den zentralen Stürmer) und erzielte eins selber.
Auf der anderen Seite sollte Andy Driver, technisch starker aber auch verletzungsanfälliger Spieler, zum Einsatz kommen.
Das Tynecastle ist für mich eines der schönsten Stadien in Schottland und kann ein echter Hexenkessel sein.
Sollte aber trotzdem reichen.
Nach dem Hinspiel sollte alles klar sein. :bier:
@Schmolle
Ne,die scheiden gegen Liverpool in den EL Play-offs aus.![]()

Also die Hearts gegen L`pool? Das ist ja wie.... Ich halte mich lieber zurück![]()
Bist ein Held
Ich bin auf jeden Fall gespannt :cool:
edit: ich weiß nicht, inwiefern du dich mit Liverpool auskennst, zwecks eines Spielervergleiches![]()
edit 2: also dass wir gegenseitig die wahrscheinlich Start11 vorstellen :cool:

) und war der gewohnte sichere Rückhalt während der beiden Spiele gegen Gomel. Die Leistungssteigerung wurde besonders im Hinspiel sichtbar, als die Feldspieler einfach grottig waren, aber Reina sie mehr als einmal rettete.
) und schoss keinen Elfer, sodass sein Ego nicht besonders geschädigt wurde, da er eine sehr gute Leistung ablieferte. Stieg gemeinsam mit den anderen England- Spielern erst gegen Ende Juli ins Training ein und man merkte im Hinspiel, wie allen anderen an, dass sie das System noch nicht gewohnt waren (Liverpool stellte das größter Kontingent im Team der Three Lions mit 6 Spielern, von denen aber nur 3 im Einsatz waren (Gerrard, Johnson, Downing, Henderson, Carroll, Kelly; zudem spielte Daniel Agger für Dänemark, Reina war der Unterhalter bei den Spaniern und Borini wärmte für Italien die Bank; Suarez war für Uruguay im Einsatz, sodass die Vorbereitung an sich ein bisschen zerstückelt war). Im Rückspiel jedoch mit viel Spielfreude und einem absoluten Traumtor.
, der Trainer will nicht
, die Spieler wollen nicht
, aber die Besitzer sind nicht abgeneigt (geldgeile Drecksäcke
)) und er mit Skrtel die tattoowierteste IV der Welt bilden kann :cool: Sind die beiden gut drauf, dann wird es schwer, sie zu überwinden, ohne dass man sich blaube Flecken abholt.
In wirklich jedem Video, in dem Liverpool- Spieler gefragt werden, wer der worst dresser ist, wird er genannt
Gefiel gegen Gomel durch seine Vorstöße und sein schnelles Umschalten.
Mit einer der Gründe, warum Liverpool es nicht schaffte, sich zu stabilisieren. Entgegen aller Erwartungen ist Steven Gerrard nämlich kein guter DM; aufgrund des PERsonalmangels musste er jedoch die Rolle übernehmen (und führte sie auch bei der Euro aus), wodurch er vorne hinter den Spitzen fehlte; jetzt hat Rodgers wenigstens Alternativen. Leiva ist sowieso gesetzt und knüpft mit seinen Leistungen auch mehr oder weniger nahtlos da an, wo er aufgehört hat vor seiner Verletzung - abräumen vor der Abwehr. Ein würdiger Xabi Alonso- Ersatz(dem an der Anfield Road immer noch hinterhergeheult wird (u.a. von Gerrard, Carragher und mir :unfassbar
).
, sondern auch den Offensivdrang. Ich bin nicht sein größter Fan und würde eher Allen sehen.
).

&
& 

- ist MacDonald die Nr. 1 im Tor der Jambos.

). Sehr laufstark, gewinnt viele Zweikämpfe und hat eine gute Übersicht. Hat im Pokalfinale gegen die Hibs einen Treffer erzielt.
), wo er den Treffer zum 1:0 erzielte.
) in der A-Elf wartet er noch.
Sutton ist ein typischer Strafraumstürmer. Sehr robust, kopfballstark und torgefährlich. Er sucht in der Regel den direkten Abschluss. Technisch eher limitiert und selten am (Kombinations-)spiel beteiligt. Lässt sich aber auch mal zurückfallen um auszuhelfen. Unter John McGlynn´s Vorgänger Paulo Sergio hatte er einen schweren Stand und kam selten zum Einsatz.

Ich hoffe die englischen Fans von Liverpool unterlassen dieses. Mir sind da andere (traditionelle) Körperflüssigkeiten von Engländern auf schottischen Boden lieber. 

@loozy
Jambos sind halt die Jambos!