Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich BIN der Junggeselle.![]()
:daumen:Ich BIN der Junggeselle.![]()

Man darf keine Getränke mitnehmen, bekommt gegen 23 uhr in der Werbung dann nach 4 std sitzen im warmen Studio eine 0,2l flasche stilles wasser die man in der Werbung leer machen muss damit die in der selben werbung wieder eingesammelt wird. Und mehr bekommt man nicht bis sendungsende (ca 1 uhr).

Wieso verteilen die nicht schon Getränke, wenn es zu den Außenspielen geht? Dann ist doch wirklich genug Zeit, um in Ruhe zu trinken und mal aufs Klo zu gehen.![]()
Wieso verteilen die nicht schon Getränke, wenn es zu den Außenspielen geht? Dann ist doch wirklich genug Zeit, um in Ruhe zu trinken und mal aufs Klo zu gehen.![]()
Eigentlich keine schlechte idee, aber war leider nicht so...

Ailton mit dem 1:0 Siegtreffer gegen den FCB :applaus:

1:0 ist das Ergebnis des Tages![]()

Nicht nur in der Liga chancenlos gegen Gladbach![]()

im Testspiel haben wir gewonnen![]()

Und zuhause haben wir doch auch seit ewigen Zeiten nicht mehr gegen M'gladbach verloren ... in den Borussia-Park müssen wir ja zum Glück diese Saison nicht mehr.![]()
Raab beendet Ende des Jahres seine Karriere :unfassbar::eek:

Hat eine mehrjährige vertragsverlängerung ausgeschlossen![]()
Raabs komplette Aussage: Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen. ProSieben hat mir eine mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten. Das hat mich sehr geehrt. Dennoch habe ich meine Entscheidung nach reiflicher Überlegung und mit Überzeugung getroffen. Ich bedanke mich bei meinem Sender ProSieben, der mich in den vergangenen Jahren alle meine Ideen hat umsetzen lassen. Wir beenden die Zusammenarbeit im besten Verhältnis, das man haben kann. Ganz besonders bedanke ich mich bei meinen langjährigen ProSieben-Vertrauten Thomas Ebeling, Wolfgang Link, Daniel Rosemann, Andreas Bartl, Nicolas Paalzow, Jobst Benthues und Ludwig Bauer. Vielen Dank für 16 außerordentliche, tolle und erfolgreiche Jahre.