Schlag den Raab

Dann wird das im August wohl der letzte Buvisoco. Gut, dass wir Karten haben. :daumen:

Muss ja nicht sein... kommt halt auf die Quote an. Man kann den ja auch jemand anderes moderieren lassen. Genauso wie die anderen Samstag Abendshows, vielleicht findet Pro7 ja eine Lösung und lässt die ein oder andere Sendung im Programm. Halt ohne Raab.

Ich hoffe, dass Stefan irgendwann doch wieder Lust auf Fernsehen hat, vielleicht nicht mehr so viel. Hoffe doch das man ihn trotzdem mal ab und zu noch irgendwo sieht, sei es als Gast oder was weiß ich... Aber kann ja sein, dass seine Lust wieder kommt nach paar Jährchen Pause, naja, ein Verlust ist es auf jeden Fall. :( Zum Glück gibt es noch Circus Halligalli...

Muss ja nicht sein... kommt halt auf die Quote an. Man kann den ja auch jemand anderes moderieren lassen. Genauso wie die anderen Samstag Abendshows, vielleicht findet Pro7 ja eine Lösung und lässt die ein oder andere Sendung im Programm. Halt ohne Raab.

Die ganzen Sendungen mit Raab wurden aber doch von Raabs Produktionsfirma produziert, keine Ahnung, ob die das weiter machen wollen. Wobei die Firma ja irgendwas machen muss, will Raab nicht seine ganzen Mitarbeiter entlassen.

Ich finde, das "Circus Halligalli" schon nach zwei Jahren ziemlich ausgelutscht wirkt. Und dass, obwohl sie nur wöchentlich ausgestrahlt wird.

Vor allem "Schlag den Raab" hat doch nur deswegen so gut funktioniert, weil Raab so ehrgeizig und verbissen ist und man ihm abgekauft hat, dass er das Ding wirklich gewinnen will - und nicht nur ein bisschen zur Show mit rumhampelt. Ich glaube kaum, dass sich jemand findet, der das so übernimmt.

Außerdem wüsste ich auch überhaupt nicht wer. Denn, man mag nun von Raab halten, was man will, aber mit ihm geht einer der letzten guten Leute im Fernsehen... schaut euch doch die ganzen Jung-Moderatoren mal an, die kann man fast alle in die Tonne hauen. Die sind alle enorm austauschbar und haben null Profil.

Bei den anderen Events könnte es ohne Raab gehen, am ehesten wohl beim BuViSoCo. Aber wie oben beschrieben: Ich glaub, das will ich bei dem Moderatorenpool, den Deutschland so hat, überhaupt nicht.

Der Fernsehmensch Raab begleitet mich jetzt schon eine ganze Weile - angefangen hat alles mit einer speckigen Jeans und Dauerwelle... mir wird er in der Fernsehwelt definitiv fehlen. Aber ich denke auch, dass er nach der langen Zeit jetzt einfach mal genug hat und vielleicht einfach nur noch Mann und Vater sein möchte.

Ich nehme an, dass die das Format Schlag den Star behalten werden. Dies wird dann aber nach einigen Folgen und schlechten Quoten sicherlich abgesetzt. Raab hat die Sendung ja schon ausgemacht, weil der so'n Universaltalent und absolut verbissen ist.

Schlag den Raab im Schlag den Star Format (wo kommt jetzt hier der Bindestrich hin :confused: ) könnte funktionieren.

SdS hat ein bisschen die Atmosphäre gefehlt. Die Sendung war kürzer, es ging um sehr viel weniger Kohle und live war das auch nicht.

Im monatlichen Rhythmus als Live-Event mit immer neuen Gegenspielern stelle ich mir das schon interessanter vor.

SdR hat mMn nicht ausschließlich von Raab gelebt, das Format ist einfach sehr gelungen. Das könnte klappen

Müsste es nicht Schlag-den-Star-Format heißen, denn es ja kein Star-Format :confused:

Noch zu Raab: Wie bereits geschrieben, könnte ich mir schon in manchen Fällen vorstellen, dass andere Personen seine Formate übernehmen könnten. Aber: Wer entwickelt in Zukunft neue Formate? Mit Raab geht ja nicht nur ein Moderator, sondern auch Innovationskraft

Müsste es nicht Schlag-den-Star-Format heißen, denn es ja kein Star-Format :confused:

Noch zu Raab: Wie bereits geschrieben, könnte ich mir schon in manchen Fällen vorstellen, dass andere Personen seine Formate übernehmen könnten. Aber: Wer entwickelt in Zukunft neue Formate? Mit Raab geht ja nicht nur ein Moderator, sondern auch Innovationskraft

Vielleicht zieht er ja weiterhin im Hintergrund die Fäden. Hauptsache man muss diese Grinse-Rübe im TV nicht mehr sehen. :mad:

Geht auch. So wie ich es gemacht habe, ist "Schlag den Star" allerdings als Marke zu sehen, an die dann der Bindestrich angehängt wird, wie man das beispielsweise auch bei Microsoft Office-Produkten macht. Normalerweise kennzeichnet man das dann aber gesondert, so wie ich mit Kursivschrift oder Anführungszeichen. Ansonsten kann das natürlich zu Missverständnissen führen.

Schlag den Raab im Schlag den Star Format (wo kommt jetzt hier der Bindestrich hin :confused: ) könnte funktionieren.

SdS hat ein bisschen die Atmosphäre gefehlt. Die Sendung war kürzer, es ging um sehr viel weniger Kohle und live war das auch nicht.

Im monatlichen Rhythmus als Live-Event mit immer neuen Gegenspielern stelle ich mir das schon interessanter vor.

SdR hat mMn nicht ausschließlich von Raab gelebt, das Format ist einfach sehr gelungen. Das könnte klappen

Schlag den Star könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Dann sollte man aber meiner Meinung nach das erstmal live ausstrahlen und dann Promi gegen einen Normalo spielen lassen... Und halt genauso wie SdR aufbauen und möglichst gute Kandidaten.

Tom Beck könnte ich mir z. B. sehr gut vorstellen, der fiel mir schonmal positiv auf als er bei SdS mitmachte...

Back