Schlag den Raab

Ja, aber mal ganz ehrlich: das war auch das einzige Lied, das ich nicht erkannt habe und die gute Frau hat einfach mal losgeraten denke ich, weil das vielleicht das naheliegendste "Testlied" war.
Fand es auch erschreckend, wie lange Raab zum Erkennen der Songs gebraucht hat, ich meine, er befindet sich doch in diesem Business.

Wie kann man so schlecht bei den ganzen Pultspielen sein? Irgendwas hätte sie doch mal richtig haben müssen. Ich hatte immer das Gefühl, sie hat noch niemals irgendwelche Medien benutzt.
Vielleicht war sie auch einfach nur so dermaßen aufgeregt, weil bei diesem Sortierspiel hat sie auch immer die schwierigsten Dinge einsortiert, total konfus war die Gute.

War jetzt nicht so verwunderlich, dass sie bei den Pultspielen so versagt hat. Wenn man sich in ihrem Bewerbungsvideo mal angeschaut hat, was die jeden Tag treibt, dann bleibt kein Platz mehr für Allgemeinbildung. Typischer Fall von Fachidiotie. Ich frage mich bei solchen Leuten eher, wie die durch die Castings und Prüfungen kommen. Absicht?

Naja, die Zuschauer hätten ja die anderen Kandidaten wählen können...

Aber ich glaube, es war eher Absicht der Anrufer, dass sie die Frau wählten, damit Raab gewinnt und nicht wieder verliert.

Ich persönlich bin ja immer für den Kandidaten :D

Na, also dass ein Unsympath gewinnt, will ich auch nicht, aber meistens sind die Kandidaten nicht so arg unsympathisch, bis auf einmal, da war ich sehr für Raab, weiss aber nicht mehr, welcher Kandidat das war.

Ich denke mir halt immer, jeder kann das Geld gebrauchen und wenn jemand die Zuschauer einige Stunden gut unterhält (egal ob er gut oder schlecht ist) und den Mut hat, da mitzumachen, dann hat er das Geld verdient und BP bzw. Pro7 hat genug Geld (gerade in letzter Zeit) gescheffelt.

hans martin = unsympath?

der war nur selbstbewusst genug um den raab mal in seine schranken zu weisen....hab mich tierisch gefreut das er den raab nicht nur fertig gemacht hat sondern auch noch bloss gestellt hat....wo raab die USA zu europa zählte...warum darf sich hans martin denn darüber nicht freuen???

finde genau solche kandidaten brauch die sendung und der raab....hoffe das es bald wieder so einen gibt, und nicht sowas lächerliches wie samstag oder die 0-punkte frau

Back