Schlag den Raab

Matthias Opdenhövel verlässt Pro7 und somit auch Schlag den Raab.Dafür wird er die Sportschau auf ARD moderieren und Steven Gätjen ist das neue Gesicht bei Schlag den Raab.
Schade, Opdenhövel ist für mich der beste Moderator zurzeit, immer gut drauf und einen guten Spruch auf den Lippen.Daher passte er auch perfekt zu SdR.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...erator-von-schlag-den-raab-17944258.bild.html

also gätjen geht ja mal gaaar nicht. so ein eingebildetes etwas! ich kann den überhaupt nicht ab und finde ihn nicht im ansatz lustig. opdi hatte immer so nen schönen trockenen humor, das hat der sendung das gewisse etwas verliehen. ich schätze mal, dass gätjen das nicht im ansatz so rüberbringen kann und dann finde ich, geht der sendung echt etwas ab.

Och nöööööööö, wie soll den SDR ohne die spitzzüngigen Kommentare von Opdi funktionieren? Andererseits: wenn er so auch in den Sportschau-Moderationen ist, wirds lustig :D.

Gätjen war ja schon beim Halbfinale vom ESC fehl am Platz.

Matthias Opdenhövel verlässt Pro7 und somit auch Schlag den Raab.Dafür wird er die Sportschau auf ARD moderieren und Steven Gätjen ist das neue Gesicht bei Schlag den Raab.
Schade, Opdenhövel ist für mich der beste Moderator zurzeit, immer gut drauf und einen guten Spruch auf den Lippen.Daher passte er auch perfekt zu SdR.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...erator-von-schlag-den-raab-17944258.bild.html

Wieso nicht Elton? Wiesoooo?

Gätjen kann ich mir ja überhaupt nicht bei SDR vorstellen aber er darf mich gerne eines besseren belehren. Wann ist denn die nächste Ausgabe?

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1728493:

Das frage ich mich auch, hätte darauf gewettet, dass er es macht. Aber wahrscheinlich hat dann das ZDF wieder was dagegen, was weiß ich, was die mittlerweile alle für komische Verträge unterschreiben...

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1728493:
Gätjen kann ich mir ja überhaupt nicht bei SDR vorstellen aber er darf mich gerne eines besseren belehren. Wann ist denn die nächste Ausgabe?

Ganz schlimme Wahl, ganz schlecht für die Show an sich.
Am 4. Juni

http://www.brainpool.de/bpo/de/presse/pressemitteilungen/08218.html

es gibt nicht viele, die Opdi ersetzen können. Schlagfertigkeit hat man oder man hat sie nicht. Bei der Sportschau versauert Opdi doch.

Elton - im Doppelpack dann aber mit Gosejohann - wäre ein Ansatz gewesen.

es gibt nicht viele, die Opdi ersetzen können. Schlagfertigkeit hat man oder man hat sie nicht. Bei der Sportschau versauert Opdi doch.

Ihm ist irgendeine Abend-Show zusätzlich angeboten worden, irgendwann.

Naja, vielleicht macht Gätjen ja auch erstmal nur diese eine Show (sie brauchten ja dringend jemanden in dieser Zeit) und dann findet sich jemand, der sich dafür eignet. Wir werden es sehen....

:mad:

och nööööö, der opdi passt zu schlag den raab wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf eimer

Guido Cantz wäre die richtige Nachbesetzung gewesen... oder halt Elton - für Blamieren oder Kassieren ist er doch ohnehin vor Ort, wären also sogar Personalkosten gespart :)

Ihr dürft auch nicht vergessen, dass es nicht nur um SdR geht, er wird auch kein WOK, Autoball oder Turmspringen mehr moderieren.
Schon ein echt krasser Verlust für die ganzen Raab-Shows.
Er wird da überall fehlen, mal sehen, was Brainpool sich überlegt, das zu kompensieren, ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Back