Schlag den Raab

An die kann ich mich erinnern. Das war die Profi-Tennisspielerin, die dann am Ende nicht mehr so durchtrainiert war wie im Bewerbungsvideo.

Glückwunsch an Raab.
An den Pultspielen war die Frau extrem schwach.
Hat schon jemals eine Frau Raab schlagen können?

Die erste Frau damals hatte doch den Sieg schon in der Tasche als es darum ging wer länger an einer Stange hängen kann. Raab war schon voll am kämpfen und sie hing da easy und kam dann auf die blöde Idee ganz cool mit einer Hand nach zugreifen und ist dadurch runter gefallen. Das war doch das Matchballspiel und Raab hatte gewonnen oder?

:lol:

ich kann mich nur an den Legänderen auftritt erinnern wo die Frau es geschafft hat 0 Punkte zu holen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die wird man auch nie mehr vergessen. :D

Zu den Kandidaten heute:

Ich habe mich doch stark gewundert das dort diesmal einige Normalos unter waren wie der Gärtner, Lehrer und der Pizzabäcker. Was die anderen nochmal genau waren ist mir entfallen. Allerdings war es sowas von klar das der Pizzaboy nicht gewinnen kann denn er ähnelt zu sehr dem letzten? welcher auch Footballspieler war, ne Glatze hatte und auch etwas pummeliug aussagen und Raab eiskalt abgefertigt hat. Das war bei Schlag den Raab mit Links. ;)

Mein Favorit war der Lehrer der sich viele Zahlenreihen merken kann.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1664564:
Die wird man auch nie mehr vergessen. :D

Zu den Kandidaten heute:

Ich habe mich doch stark gewundert das dort diesmal einige Normalos unter waren wie der Gärtner, Lehrer und der Pizzabäcker. Was die anderen nochmal genau waren ist mir entfallen. Allerdings war es sowas von klar das der Pizzaboy nicht gewinnen kann denn er ähnelt zu sehr dem letzten? welcher auch Footballspieler war, ne Glatze hatte und auch etwas pummeliug aussagen und Raab eiskalt abgefertigt hat. Das war bei Schlag den Raab mit Links. ;)

Mein Favorit war der Lehrer der sich viele Zahlenreihen merken kann.

ja das hat mich auch gewundert sonst sind da nur so welche wie damals fußball manager und so

der Lehrer war auch mein Favorit deswegen hat's mich auch überraschd das er die wenigsten anrufe bekommen hat :eek:

Back