Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mir fehlen auch die "Normalos".Frage mich, warum die überhaupt ein so extremes Casting machen, bei dem nur Leistungssportler etc. durchkommen. Die Kandidaten sind doch im Prinzip immer nur Klone. Entweder der Typ "angehender Lehrer/BWLer" oder der Typ "Soldat/Sportler" bzw. Mischungen aus beidem.
Wenigstens mal ne Frau wieder.

Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1368513:....die gnadenlos verliert....
Der stinknormale Arbeiter, der höchstens Thekenfussball spielt, ist halt nich gefragt![]()
Frage mich, warum die überhaupt ein so extremes Casting machen, bei dem nur Leistungssportler etc. durchkommen. Die Kandidaten sind doch im Prinzip immer nur Klone. Entweder der Typ "angehender Lehrer/BWLer" oder der Typ "Soldat/Sportler" bzw. Mischungen aus beidem.
Wenigstens mal ne Frau wieder.

Naja, die Chance, dass ein Mann dribbeln kann ist zumindest definitiv höher als bei einer Frau.
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1368580:sie hat vereinsfußball gespielt, macht ähnlich übungen fürs tennistraining und spielt auch fußballtennis

Naja, die Chance, dass ein Mann dribbeln kann ist zumindest definitiv höher als bei einer Frau.

Dafür konnte sie aber deutlich besser dribbeln als die altersschwache Seerobbe.
Sie war nur nervöser und langsamer.
edit: okay