Schlag den Raab

nervt mich auch. immer welche die 3 doktortitel haben und nach einem 18 stunden abeitstag noch 8 stunden sport (10 sportarten) machen und dann noch stundenlang mit dem 3 jahren kind memory spielen. und dann total abkacken wenn sie eishockey spielen müssen obwohl sie das doch jede woche 2x bei einer del mannschaft mitrainieren.

fände es mal gut wenn mal richtig normale leute da wären. aber gegen die vermeintlichen superleute haben die keine chance.

Frage mich, warum die überhaupt ein so extremes Casting machen, bei dem nur Leistungssportler etc. durchkommen. Die Kandidaten sind doch im Prinzip immer nur Klone. Entweder der Typ "angehender Lehrer/BWLer" oder der Typ "Soldat/Sportler" bzw. Mischungen aus beidem.
Wenigstens mal ne Frau wieder.
Ja, mir fehlen auch die "Normalos".

Wenn dann mal einer mit nem normalen Beruf kommt, hat der immer 2-3 extreme Hobbys.

Der stinknormale Arbeiter, der höchstens Thekenfussball spielt, ist halt nich gefragt ;)

Frage mich, warum die überhaupt ein so extremes Casting machen, bei dem nur Leistungssportler etc. durchkommen. Die Kandidaten sind doch im Prinzip immer nur Klone. Entweder der Typ "angehender Lehrer/BWLer" oder der Typ "Soldat/Sportler" bzw. Mischungen aus beidem.
Wenigstens mal ne Frau wieder.

Der typ aus der vorigen sendung war sowieso der coolste bisher.:tnx:

Die nervt mich irgendwie, keine ahnung warum, ihre art...

hat eigentlich eine frau schonmal gewonnen ?
grade wurde gesagt es ist die 4te frau bei schlag den raab
ich finde es nicht so gut wenn eine frau da ist
ich finde in kraftspiele kann der raab dann immer gewinnen
aber ich könnte ja auch falsch liegen :D

oh ich seh grade ein Marko Marin spiel :D
schnell dribbeln :D

Back