Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];301821:
War denn niemand auf unserer Meisterschaftsfeier?
Aus den gegebenen Anlass melde ich mich dort nun auch mal an. Besser könnte ich es zeitlich wohl nicht treffen
Würde mich aber, wenns so geht, sofort anmelden^^Muss man sich nicht im Schalke-Forum auch per Post anmelden? Oder ist das ein anderes Forum? Also lesen kann ichs leider nichtWürde mich aber, wenns so geht, sofort anmelden^^

Endlich mal wieder gute Nachrichten auf Schalke!
by Edouard Bracame
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=221449
3/4 der Posts sind klasse
TITEL: Schnusenberg will 2010 aufhören!
hab mich geirrt, in manchen Bereichen kann ich doch lesen^^
und alle ziehen mit das nennt man da wohl gemeinschaftfrage wegen brennen
hallo ich habe eine frage die mir bisher niemand beantworten konnte und zwar warum um alles in der welt brennt der popo immer wenn man ihn nach dem grossen geschäft nicht richtig abwischt??????
meine kinder wollen das auch wissen und sie haben keine erklärung dafür
wisst ihr warum???

Hund stirbt mir weg! Hilfe!
also, meine eltern sind über ostern weg. bzw. schon seit 3 tagen unterwegs und kommen dann wieder.
wir haben einen hund, ein kockerspaniel. vielleicht 3-4 jahre alt, der gehört meiner mutter. habe mich nie drum gekümmert, sollte ihn nun füttern.
aber hundefutter war gestern alle und ich kann mit meinem rad nicht sein futter kaufen, das gibts nur in 25kg beuteln. also habe ich ihm die reste von meinem fisch gegeben.
soll ich beim tierarzt anrufen, gibt es da so einen nach-haus-notdienst? der hund jault auch immer rum, das wäre echt übel wenn es ihn erwischt, meine mutter würde mir das nie verzeichen.
bin für jede hilfe dankbar!