Schalkeforum - Best of

Erst :lol: dann :D dann :) dann :confused: dann :eek: dann :stirn: dann :wild: dann :wall:

So ungefähr erging es mir grade, als ich das mit dem Bierbecher gelesen habe

Damals auf der Meisterfeier konntest du einen Toilettengang vergessen. Es war dermaßen überfüllt, dass wenn man auf stille Örtchen ging, alle Freunde weg waren, da man nicht mehr bis zum alten Standpunkt durchkam. Dann haben sehr viele in Flaschen, Bechern etc. gepinkelt und einige sind Becher wurden im hohen Bogen nach vorne weg geworfen.

Auch schon in der Westkurve erlebt. Da wurde über dem Ausgang im Oberrang oben gegen die Wand gepinkelt und die ganze Suppe prasselte den Leuten auf der Treppe auf den Kopf. Es war gerade Spielende und keiner konnte entkommen.

Muss man sich nicht im Schalke-Forum auch per Post anmelden? Oder ist das ein anderes Forum? Also lesen kann ichs leider nicht :( Würde mich aber, wenns so geht, sofort anmelden^^

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=221449

:D

3/4 der Posts sind klasse

TITEL: Schnusenberg will 2010 aufhören!

hab mich geirrt, in manchen Bereichen kann ich doch lesen^^

das geile an dem forum ist das es da glaub ich nicht einen vernüftigen gibt
einer fängt an scheisse zu labern und ich meine richtige scheisse so mit spritzpups und so :D und alle ziehen mit das nennt man da wohl gemeinschaft

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=222699

Mal wieder eine Ladung Reality a la "Deutschland - Deine Schalker" ... :D

Hund stirbt mir weg! Hilfe!

also, meine eltern sind über ostern weg. bzw. schon seit 3 tagen unterwegs und kommen dann wieder.

wir haben einen hund, ein kockerspaniel. vielleicht 3-4 jahre alt, der gehört meiner mutter. habe mich nie drum gekümmert, sollte ihn nun füttern.

aber hundefutter war gestern alle und ich kann mit meinem rad nicht sein futter kaufen, das gibts nur in 25kg beuteln. also habe ich ihm die reste von meinem fisch gegeben.

soll ich beim tierarzt anrufen, gibt es da so einen nach-haus-notdienst? der hund jault auch immer rum, das wäre echt übel wenn es ihn erwischt, meine mutter würde mir das nie verzeichen.

bin für jede hilfe dankbar!

Wie kann man nach 3 Tagen einen Hund an den Rand des Zusammenbruchs bringen? :18:

Back