Schalkeforum - Best of

Gerade sind Rudi Assauer und sein Chaffeur auf der Geschäftstelle eingetroffen. Rudi faselte noch etwas wie "........ich lass mir mein Schalke nicht kaputtmachen..........", während der Chauffeur den Sixpack hinter ihm her trug.

Desweiteren wurden an der Geschäftstelle Gerhard Delling, Günther Netzer und der Natz von Dülmen gesichtet. Auch Ebbe Sand, Marc Wilmots, Olaf Thon und Jörg Böhme sind vor Ort und rechnen damit zukünftig in verantwortlicher Position für den Verein tätig zu sein.

Xutos hat sich am Trainingsgelände festgekettet. Über ihn ein Plakat mit der Aufschrift "Den großen Schnitt jetzt machen!". Und daneben ein Schild mit dem Motto:" Hört ihr nicht den großen Knall, nehmt endlich Jungs aus Portugal"

Manni Breuckmann steht nur kopfschüttelnd auf dem Vereinsgelände. Den einzigen Kommentar den ihn jemand entlocken konnte, war: "Dat is Schalke"

:D

Übrigens:

Ich kenne einen Kellner (nicht persönlich aber er hat uns oft bedient, da ist halt eine Konversation entstanden) der aus einer Familie kommt, wo ALLE Werderfans sind, aber er war mal bei einem Schalke Spiel und da fand er "Die Fans" so toll, weil sie so "Emotionen" gezeigt haben, deshalb ist er heut Schalke Fan.

Wie blöd kann man eigentlich sein :p

Übrigens:

Ich kenne einen Kellner (nicht persönlich aber er hat uns oft bedient, da ist halt eine Konversation entstanden) der aus einer Familie kommt, wo ALLE Werderfans sind, aber er war mal bei einem Schalke Spiel und da fand er "Die Fans" so toll, weil sie so "Emotionen" gezeigt haben, deshalb ist er heut Schalke Fan.

Wie blöd kann man eigentlich sein :p

Jau. Echt schon coole Fans da unten. Bin total neidisch auf die. Die habe
n so ein herzliches Verhältnis zur Mannschaft, Vereinsführung und untereinander. :cool: und die Emotionen während der Spiele erst....

Geh mir wech mit Schlacke!
Die dämlichste Tour mit der Bahn, die man sich vorstellen kann:
2 Stunden Fahrt mit abgeschlossenen Toiletten, Druck auf der Blase wie sonst was. Dann willste aufm Bahnhof zum WC: denkste; steht der Grenzschutz da und meint, wir Bremer kämen nicht dahin, wir sollten doch gefälligst wo anders hin! Wir hatten schließlich 2 Hooligans von 1,2m im alter von 8 und 10 Lenzen bei uns. Selbst die durften nicht mit ihrer Mutter rein. Wat´n Gezeter vom Grenzschutz, schämen sollten die sich. Die Krönung war natürlich, dass alle Fans ob Bremen oder Schlacke, die von einem anderen Bahnsteig kamen, die Toilette aufsuchen durften, nur eben wir nicht, die, die vom Norden kamen.
Na dann man nach draußen um die Ecke!
Aber weit gefehlt. An jeder Hausecke standen 3 Uniformierte: Pinkeln könnt ihr, kostet aber eine Anzeige und 40 Euronen! Und nicht mal Dixiklos waren vorhanden, eine Sauerei sonders Gleichen!!!!
Bis auf eine Festnahme (er wollte sich nicht in die Hose..)
sind die meisten von uns beim Internettürken mit Schei.ß.efahne vor der Tür aufs Klo. Wenigsten einer der uns verstanden hatte. Dafür gebührt ihm immer noch ein großes Danke!
Das dazu

Wiesel

Zitat von [Sportfreund];278812:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=219605

User stellen ihre Konzepte für ein neues Schalke vor. Off-Topic, also nur für angemeldete User. :D

Der Thread ist super, danke dafür. :tnx::applaus:

Mein Favorit:
- Die Grundlinien auf dem Platz werden komplett abgeschafft, weil sie ohnhin überflüssig sind, Flanken werden ab sofort nur noch von Bordon geschlagen, gleich aus dem eigenen Strafraum heraus.
- Nach dem erfolglosen Versuch ohne Mittelfeld zu spielen, versuchen wir es neuerdings mal ohne Abwehr; nach ersten Startschwierigkeiten ist allmählich auch Besserung in Sicht.
- Spieler, die nicht böse gucken können werden bei den Amateuren zwischengeparkt, dort bekommen sie Crash-Kurse von Carlos Großmüller.

Habe dem Verein mal folgendes gesendet:
Glück Auf,

wie ich aus dem Schalker Kreisel und Schmierblättern wie der Bild-Zeitung entnommen habe, wurde vor der Nordkurve ein großes Walfangnetz aufgehängt. Ich selbst weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Einerseits behindert dieses Netz meine freie Sicht auf das Spielfeld. Andererseits - was solls, unter 10 Bier habe ich mir sowieso in letzter Zeit kein Spiel unseres geliebten S04 angeschaut!
Bitte erlauben sie mir einige Fragen zu dem Netz zu stellen:

1. Ich besuche zusammen mit drei Bekannten das Spiel gegen Energie Cottbus. Die Karten habe ich in der Mitgliederaktion 2008/08+1 erstanden. Sie kosteten 11,00 € pro Stück zzgl. Versand. Hier meine erste Frage: Ist es möglich, einen Teil des Preises per Gutschrift zu erhalten, da die Sicht auf das Spielfeld gehindert ist? Gerne können sie den Wert auch in Knappenkarten gutschreiben!
2. Kann man davon ausgehen, dass dieses Walfangnetz von einer anständigen, deutschen Firma (am besten einem mittelständischen Betrieb aus NRW) hergestellt wurde und keine pakistanischen Kinder dafür herhalten mussten?
3. Sind Protestaktionen von Greenpeace oder anderen auf sich aufmerksam-machen wollenden Splittergruppen zu befürchten?
4. Wäre es möglich Werbeplakate auf dem Netz anzubringen?
5. Gibt es schon Autogrammkarten von Oliver Kahn? Wenn nicht, ab wann kann man sie erwerben?

Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit und freue mich auf ihre Antwort!
Bitte bestellen Sie Herrn Rutten und der Mannschaft einen schönen Gruß von mir!

Blau-Weiße Grüße,
xyz
..

Damit wären wir auf dem Gipfel der Perversität angelangt. Dass einem Zuschauer ein vollgepisster Becher auf den Kopf fliegt, mag beim ersten Mal lustig klingen, aber wenn ich mir vorstelle, wie sich so ein Becher voller Körpersekret über mir entleert, muss ich kotzen.

Widerlich.

Dat is nu wirklich Schalke :rolleyes:

Wobei ich mir Sonntag einiges mehr erhofft hatte, als ich während deren Spiels vollzeitig in deren Forum verweilte...

Back