Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du bist auch so eine Person, wenn die in einem Bus steigt, wird es plötzlich ganz still und die Passagiere überlegen sich, heute einfach mal ne Station früher auszusteigen...

Gerade sind Rudi Assauer und sein Chaffeur auf der Geschäftstelle eingetroffen. Rudi faselte noch etwas wie "........ich lass mir mein Schalke nicht kaputtmachen..........", während der Chauffeur den Sixpack hinter ihm her trug.
Desweiteren wurden an der Geschäftstelle Gerhard Delling, Günther Netzer und der Natz von Dülmen gesichtet. Auch Ebbe Sand, Marc Wilmots, Olaf Thon und Jörg Böhme sind vor Ort und rechnen damit zukünftig in verantwortlicher Position für den Verein tätig zu sein.
Xutos hat sich am Trainingsgelände festgekettet. Über ihn ein Plakat mit der Aufschrift "Den großen Schnitt jetzt machen!". Und daneben ein Schild mit dem Motto:" Hört ihr nicht den großen Knall, nehmt endlich Jungs aus Portugal"
Manni Breuckmann steht nur kopfschüttelnd auf dem Vereinsgelände. Den einzigen Kommentar den ihn jemand entlocken konnte, war: "Dat is Schalke"

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!11
Jetzt noch rutten und dann Assauer / stevens reaktivieren!!!!

Übrigens:
Ich kenne einen Kellner (nicht persönlich aber er hat uns oft bedient, da ist halt eine Konversation entstanden) der aus einer Familie kommt, wo ALLE Werderfans sind, aber er war mal bei einem Schalke Spiel und da fand er "Die Fans" so toll, weil sie so "Emotionen" gezeigt haben, deshalb ist er heut Schalke Fan.
Wie blöd kann man eigentlich sein![]()

Zitat von [Sportfreund];278812:http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=219605
User stellen ihre Konzepte für ein neues Schalke vor. Off-Topic, also nur für angemeldete User.![]()
:applaus:- Die Grundlinien auf dem Platz werden komplett abgeschafft, weil sie ohnhin überflüssig sind, Flanken werden ab sofort nur noch von Bordon geschlagen, gleich aus dem eigenen Strafraum heraus.
- Nach dem erfolglosen Versuch ohne Mittelfeld zu spielen, versuchen wir es neuerdings mal ohne Abwehr; nach ersten Startschwierigkeiten ist allmählich auch Besserung in Sicht.
- Spieler, die nicht böse gucken können werden bei den Amateuren zwischengeparkt, dort bekommen sie Crash-Kurse von Carlos Großmüller.
es wäre ein heidenspass, wenn slomka bei uns anheuern würde.
das forum würde ich ausdrucken und zu einem buch binden lassen.

..Habe dem Verein mal folgendes gesendet:Glück Auf,
wie ich aus dem Schalker Kreisel und Schmierblättern wie der Bild-Zeitung entnommen habe, wurde vor der Nordkurve ein großes Walfangnetz aufgehängt. Ich selbst weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll. Einerseits behindert dieses Netz meine freie Sicht auf das Spielfeld. Andererseits - was solls, unter 10 Bier habe ich mir sowieso in letzter Zeit kein Spiel unseres geliebten S04 angeschaut!
Bitte erlauben sie mir einige Fragen zu dem Netz zu stellen:
1. Ich besuche zusammen mit drei Bekannten das Spiel gegen Energie Cottbus. Die Karten habe ich in der Mitgliederaktion 2008/08+1 erstanden. Sie kosteten 11,00 € pro Stück zzgl. Versand. Hier meine erste Frage: Ist es möglich, einen Teil des Preises per Gutschrift zu erhalten, da die Sicht auf das Spielfeld gehindert ist? Gerne können sie den Wert auch in Knappenkarten gutschreiben!
2. Kann man davon ausgehen, dass dieses Walfangnetz von einer anständigen, deutschen Firma (am besten einem mittelständischen Betrieb aus NRW) hergestellt wurde und keine pakistanischen Kinder dafür herhalten mussten?
3. Sind Protestaktionen von Greenpeace oder anderen auf sich aufmerksam-machen wollenden Splittergruppen zu befürchten?
4. Wäre es möglich Werbeplakate auf dem Netz anzubringen?
5. Gibt es schon Autogrammkarten von Oliver Kahn? Wenn nicht, ab wann kann man sie erwerben?
Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit und freue mich auf ihre Antwort!
Bitte bestellen Sie Herrn Rutten und der Mannschaft einen schönen Gruß von mir!
Blau-Weiße Grüße,
xyz

auf so eine idee muss man erstmal kommen 

Das einzig positive war das ich betrunken war, in einen bierbecher gepisst und dne dann nach unten geworfen habe....