Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, biss'l Glück hatte er ja in manchen Szenen. Aber er hat immer an das Gute geglaubt und am Ende ging es doch einfach nur um den Siegeswillen, den seine Kontrahenten in dem Maße halt nicht hatten...
Ich erinnere mich an den Thread, in dem stundenlang darüber diskutiert wurde, warum in Gladbach unterm Stadiondach künstliche Eulen sitzen.
Man war sich erst nicht ganz sicher, ob das nicht doch echte Eulen wären...und irgendwann hat man tatsächlich bei Gladbach angerufen.

Hallo, ich habe jetzt von 3 (!) verschiedenen Seiten (1- Fxxxverhältnis eines Spielers, 2- Kumpel der Altintops, 3- brasilianischer Freund von mir) gehört, daß regelmäßig Parties abwechselnd bei Lincoln und bei Dede stattfinden sollen.
Teilnehmer sollen u.a. sein: Rafinha, Kevin Kuranyi, Hamit und Halil.
Es sollen größere Mengen Alkohol fließen und rumgehurt werden.
Ein Mädel erzählte mir mit wem sie schon von denen alles im Bett war, wie groß die Schwänze wären (Rafinha wird da angeblich jetzt wohl der dreibeinige genannt) und daß Lincoln immer so komisch sei, daß er Ihr Angst einjagen würde.
Bordon soll bei einem Besuch nach kurzer Zeit angewidert gegangen sein und nie wieder gesehen worden sein.
Eine besonders heftige Party hat angeblich letzte Saison vor dem Sevilla-Spiel stattgefunden.
Hat noch jemand davon gehört ???
Ich trage das jetzt seit einem Jahr mit mir rum, aber nach heute reichts mir.
Jetzt kommts knüppelhart... Freundin hat mich rausgeworfen..
Mein Gott.... was für ein Jahresbeginn... zuerst hab ich letzte Woche meinen Job verloren... und heute morgen hat mich meine Freundin aus der Wohnung geworfen.
Der Grund ist relativ schnell erklärt, aus meiner Sicht aber nicht weiter tragisch. Und zwar pinkel ich schon seitdem ich 13 Jahre alt bin ins Waschbecken, und heute morgen hat mich meine Freundin dabei erwischt. Sie war so angewidert das sie mich rauswarf....
Was soll ich jetzt tun!?!!?! Ich hab noch ein Auto, aber da drin möchte ich auch nicht so gerne schlafen.
Echt blöd momentan alles...
:stirn:Zitat von [Sportfreund];237762:

Zitat von [Sportfreund];237762:
UND GEGEN DIE HABEN WIR VERLOREN!!! 

Ich meld mich da jetzt an!!!hey! macht mal ein Bild davon (Srg+Druck/Druck S Abf)
Ich sehs nicht!!
Zitat von [svwbadener];238094:Meld dich da an, das ist ziemlich lustig da!