1 Gebot hat er schon und liegt bei 150 Euronen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ihh Bähh Ekelhaft
Ich komm mal schnell auf den Punkt:
Wir schenken einem Freund zum Geburtstag n Eimer mit 100 1 Stücken gefüllt. Nun ist der Eimer aber mit einer ekelhaften Matsche gefüllt, in der er die Münzen suchen muss.
Bis jetzt haben wir Schokopudding und Grütze.
Weitere Vorschläge bitte hier rein, alles ausser Fäkalien und Dreck.
1 Gebot hat er schon und liegt bei 150 Euronen![]()

Zitat von [Sportfreund];711555:
)moin moin
ich hab n kleines problem
ich mach es auch kurz...
ehm... ne 15 jährige will was von mir, wie lehne ich jetzt ganz nett und freundlich ab, weil ich nich im knast will
also ich wollt jetzt nich sagen: ,,geh ma weg, will nich im knast, weil ich mit ner minderjährigen rumgemacht hab, danke bitte wiedersehn"
ihr wisst schon was ich mein, hab kein bock auf theater

junge gerade inne kneipe gewesen und dann warn da so zecken und der dj in der kneipe macht so das schalke lied an was nach dem spiel kommtt und plötzlich die zecken so am rumpöbeln (5 zecken gegen ca 10 schalker) und dann geh ich zu den zecken so hin und sach so na leute wollter mal ebene mit raus kommen dann klären wir das draußen die so nene lass ma
Zitat von [Sportfreund];1480647:Nachts, halb zwei im Schalkeforum

Dass die Jungs da so sprechen, o.k., können vielleicht nichts dafür, aber dass sie auch so schreiben ??? Oder lernt man dort in der Schule kein Schriftdeutsch?![]()

Zitat von [Sportfreund];1480647:Nachts, halb zwei im Schalkeforum

Du hast da was nicht verstanden: Es ist das Schalkeforum!![]()

Zitat von [Sportfreund];1671525:Lange hat es gedauert, endlich mal wieder ein Highlight der Dummheit:
http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=21018
Ein User schließt sich in seinem Zimmer ein bzw. die Türklinke ist im Eimer. Nur einen PC im Zimmer, kein Handy, Mitbewohner sind weg - und eigentlich müsste er zur Arbeit.
Statt aus dem Fenster zu rufen surft er lieber im Internet, erstellt einen Thread im Schalke-Forum und legt sich anschließend drei Stunden hin. In der Zeit geben User eine Anleitung, wie er sich mit einem Kleiderbügel befreien kann, was er zwei weitere Stunden später dann auch ausprobiert und vom Ergebnis ein Foto macht.
Dann geht er zur Arbeit und findet es ungerechtfertigt, dass sein Chef ihn darauf hinweist, dass er doch Leute auf der Straße für ihn den Schlüsseldienst hätte anrufen lassen können.
![]()

die ganzen links funzen im übrigen nicht mehr

Um die Sachen aus dem Off-Topic Bereich zu sehen muss man dort angemeldet sein.![]()

und dann kommt die meldung, dass die seite grad off ist, weil sie erneuert wird
das mit dem klo konnt ich wohl lesen...![]()