SC Paderborn 07

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin gespannt, wie es in der 1. BL laufen wird und ob der SCP besser abschneidet als der BTSV. :daumen:

Vor der Leistung muss man wirklich aller größten Respekt haben. Das ist insbesondere der Verdienst des Trainers, denn die Mannschaft ist qualitativ Zweitliga-Mittelmaß, der Trainer macht mal wieder den Unterschied. In der ersten Liga wird es denen aber vermutlich ähnlich wie Braunschweig ergehen. Wobei mit einem guten Trainer grundsätzlich alles möglich ist.

Dass die in der Bundesliga in ihrem Stadion bleiben dürfen, finde ich aber nicht gut, das ist mMn nach zu klein für Bundesliga.

ich freu mich schon jetzt auf das Theater der Ticketbestellung. Wird so ähnlich sein wie Braunschweig letzte Saison, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Wie gut dasss ich Allesfahrer und Alles-Besteller bin...

Paderborn? Ich dachte, wir müssen in der ersten Runde nach Illertissen?! :ugly:

Zitat von von irgendwo:
Bundesliga-Neuling Paderborn hat aus der anhaltenden sportlichen Talfahrt des zukünftigen Ligarivalen Werder Bremen Konsequenzen gezogen. Bei der Staffelung der Eintrittspreise für die Paderborn-Heimspiele wurde Werder – gemeinsam mit Augsburg, Hoffenheim und Freiburg – nach einem Bericht der SPORT BILD nur in die billigste Kategorie C eingestuft.

Auch wenn es dann billig wird, aber durch das kann Paderborn von mir aus gleich wieder runter. Ich verstehe ja Spass und ich bin auch Realist aber ausgerechnet Paderborn sollte mit sowas vorsichtig umgehen :wild:

Back